2 mall starten von PartyPoker

• 25 Antworten
    • bieber
      bieber
      Bronze
      Also helfen kann ich dir nicht, aber das Problem taucht auch bei mir auf.
    • Thymba
      Thymba
      Bronze
      dito

Ich glaube langsam, daß es bei PP eine ganze Abteilung gibt, die sich den ganzen Tag nur Bugs ausdenkt, die dann von Programmierern mühsam in die Software eingebaut werden. Anders ist das Chaos im Moment nur schwer erklärbar ;) .

Wobei dieser Bug hier der ja noch eher charmant ist. Wenn PAHUD wieder funktionieren und das Datums Problem gelöst würde wäre das hier nicht der Rede wert.
    • X0X
      X0X
      Bronze
      same here. (allerdings empire)
      aber bei party passierte es auch einmal, als ich etwas ausprobiert hatte.

ich dachte schon, dass mein rechner spinnt.
    • SWEBBO
      SWEBBO
      Bronze
      Bei mir genau das gleiche. Als es mir das erste mal passiert ist dachte ich noch, dass ich Virus aufm PC hätte, der mein PW ausgespäht hat.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      gut zu wiessen das ich net der einzigster bin der sowas hat.
      Ich dachte schon eine hat mein rechner gehäckt oder sowas.
      Was permamenten bugs angeht hab ich so ein gedanken
      die machen es wegen mitarbeiter die müssen ergend wie beschäftigt werden
      leider auf unsere kosten :D
    • X0X
      X0X
      Bronze
      kommt bei euch auch sone windoof fehlermeldung während der client restartet ?
    • SWEBBO
      SWEBBO
      Bronze
      Nein kommt bei mir nicht... welche isses denn? Hast du mal nach der gegooglet?
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      was mich stört, ist, dass ich nach dem Neustart schon eingeloggt bin. :evil:
    • X0X
      X0X
      Bronze

hab' auch mal ein bisschen gegoogelt.
      der fehler schein wohl recht oft bei verschiedensten programmen aufzutauchen.
      eine lösung habe ich allerdings nicht gefunden.

da dieser fehler aber bei mehreren leuten auftritt (auch ohne fehlermeldung) ist sicherlich die software schuld.

was für eine stümperei. erst die probleme mit dem datum und nun das.
      irgendwie habe ich immer weniger lust auf party/empire.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Allso hab vergesen das reinzuschreiben bei mir kommt diese fehler meldung auch
    • X0X
      X0X
      Bronze
      ich habe ebend nochmal versucht der geschichte weiter auf den grund zu gehen.
      und zwar startet der client bei mir immer dann neu, wenn ich mich zb. ausblinden lasse und ich den tisch verlasse, während die "letzte" hand bevor ich wieder den blind posten muss noch läuft. (ich also zb. preflop gefoldet habe und die hand noch nicht beendet ist wenn ich auf "leave" klicke).

es wäre schön wenn das evtl. jemand bestätigen könnte damit man wenigstens diesen schwachsinn mit dem restarten umgehen kann wenn man schon mit dem "datums-bug" gequält wird. :(

ist für die statistik ja eigendlich auch besser. :D
    • NakedCowboy
      NakedCowboy
      Bronze
      Habe dasselbe Problem ebenfalls seit dem Update der PP-Software.
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      bekomm auch diese fehlermeldung, einfach nur crank!!
    • rosmarin
      rosmarin
      Bronze
      Hab auch das Restart Probelm. Es hat aber einen entscheidenden Vorteil. Wenn PP einfriert, was bei mir gelegentlich mal vorkommt, reconnectet er sich sofort machdem man Task beenden gamacht hat, so dass ich an den meisten Tischen nicht auf Sit out lande.... Hat also auch was gutes..
    • Thymba
      Thymba
      Bronze
      Original von X0X
      ich habe ebend nochmal versucht der geschichte weiter auf den grund zu gehen.
      und zwar startet der client bei mir immer dann neu, wenn ich mich zb. ausblinden lasse und ich den tisch verlasse, während die "letzte" hand bevor ich wieder den blind posten muss noch läuft. (ich also zb. preflop gefoldet habe und die hand noch nicht beendet ist wenn ich auf "leave" klicke).

es wäre schön wenn das evtl. jemand bestätigen könnte damit man wenigstens diesen schwachsinn mit dem restarten umgehen kann wenn man schon mit dem "datums-bug" gequält wird. :(

ist für die statistik ja eigendlich auch besser. :D
      Kann ich nicht bestätigen. Ich warte immer, bis ich "ausgedealt" bin, also an meinem Platz auch "sit out" steht, bevor ich den Tisch bzw. PP verlasse und habe das selbe Problem.

Allerdings kriege ich keine Fehlermeldung. Vielleicht kommt die nur, wenn ihr über Empire spielt. Ich benutze den PP Client.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Das ganze ist sehr kommisch das ein bug auf so verschiedene weisse auftrit ich nehem an meisten haben ja auch wind xp
      Ich glaub es bleibt ja nix übrig alls zu warten bis pp es behebt hoff wird es bald sein
    • X0X
      X0X
      Bronze
      Original von Thymba
      Allerdings kriege ich keine Fehlermeldung. Vielleicht kommt die nur, wenn ihr über Empire spielt. Ich benutze den PP Client.
      das hat damit wohl nix zu tun. ich hab' ebend 'ne testsession auf party gespielt und da war dasselbe elend mit dem restarten. auch das neue update hat nix gebracht.
      und das der client restartete während die hand noch lief war wohl zufall. ebend hatte ich die session "richtig" beendet und der client restartete trotzdem.
    • Dixie
      Dixie
      Bronze
      Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung, sowohl bei Party als auch bei Empire, aber nicht jedes Mal beim Ausloggen. Es steckt einfach kein System dahinter.
      Und gestern hat mein Avast Virenscanner erstmals irgendwelche Trojaner entdeckt. Die sind inzwischen gelöscht, nach mehrmaligem neuem scan ist mein PC jetzt sauber, aber das Problem mit dem 2. Start von Party u. Empire besteht nach wie vor. Außerdem auch noch die falsche Datumsanzeige, aber das stört mich weniger, weil ich keine zusätzlichen Programme laufen habe.
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Hallo XOX,
      das selbe Ding habe ich auch schon gesehen (beim Schließen von PP). Nur schmiert bei mir der ganze Rechner ab und startet neu. ?(
    • 1
    • 2