Hilfe bei 150k guaranteed ($500+$30) buyin

• chrza
      chrza
      Global
      Hallo,

ich habe einen Seat für besagtes Turnier bei AP (150k weekly) bekommen. Allerdings bin ich alles andere als ein Turnierspieler. Finden sich fähige Turnierspieler (gerne Coaches/Bewerter o.a.) für nächsten Samstag ab 22:30 UHR die mich unterstützen könnten? Shares können wir vereinbaren.

Gruß
      chrza
  • 3 Antworten
    • hans75
      hans75
      Global
      ich würd mich opfern denke ich :P kannst dich ja im icq melden
      265689936
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Sehr geehrter Herr chrza,

meinereiner ist zwar noch nicht solange Mitglied bei PS.de wie Hans75 und auch noch nicht Silber, hat aber fast 50 Jahre Erfahrung in den toughesten Homegames quer durch die Republik.
      Als highroller auf den highesten Limits spielen wir jeden Freitag um säckeweise Schokotaler und vor der Wende um Bananen.

Meine Conditions:
      Platz x-11: 100% für Sie.
      Platz: 10-2: 70%-30%
      Platz 1: 30%-70%

Setzen Sie auf Alter und Erfahrung, setzen Sie auf Erfolg!
      Ich helfe Ihnen gerne!

Liebe Grüße,

Korns Omi
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von chrza
      Hallo,

ich habe einen Seat für besagtes Turnier bei AP (150k weekly) bekommen. Allerdings bin ich alles andere als ein Turnierspieler. Finden sich fähige Turnierspieler (gerne Coaches/Bewerter o.a.) für nächsten Samstag ab 22:30 UHR die mich unterstützen könnten? Shares können wir vereinbaren.

Gruß
      chrza
      Ich würds tun... meld dich über icq 344491581 und ich sag dir warum du mich am besten nimmst und lass dich nicht von meinem bronzesatus hier täuschen, wie gesagt icq erklär ichs dir.