Pokeroffice - neue Session

• MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Da ich mit der SuFu nichts passendes gefunden hab versuch ichs mal mit einem neuem Thread.

Pokeroffice legt bei mir seit dem letzten PP-Update keine neuen Sessions mehr an, sonder nimmt die Hände einfach zu einer alten Session (ein/zwei Tage vorher) dazu.

Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung dazu?

(k.A. vielleicht ist es zufall, aber eigentlich stände Nr. 2000 an(inkl. Mining), kann es sein daß da eine Max Anzahl der Sessions begrenzt ist
  • 3 Antworten
    • JoSly
      JoSly
      Bronze
      Das mit 1-2 Tage vorher verstehe ich nicht ganz, aber ich glaube du hast einfach das selbe Problem wie die anderen auch.
      Seit dem Update von PP haben die einen bug mit dem Datum, jede Session hat das selbe und zwar Thuesday, January 01, 01:00:00 ET 1970.
      Damit haben natürlich alle Programme ihre Probleme beim einordnen.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von JoSly
      Das mit 1-2 Tage vorher verstehe ich nicht ganz, aber ich glaube du hast einfach das selbe Problem wie die anderen auch.
      Wenn du z.B. vor 2 Tagen Tisch xyz gespielt hast dann werden offensichtlich durch das von dir beschriebene Datumsproblem bei selber Tischnummer die neuen Hände als am selben Tag gespielt erkannt und zu dieser Session addiert

Original von JoSly
      Seit dem Update von PP haben die einen bug mit dem Datum, jede Session hat das selbe und zwar Thuesday, January 01, 01:00:00 ET 1970.
      Damit haben natürlich alle Programme ihre Probleme beim einordnen.
      OK danke das kann es sein.
    • JoSly
      JoSly
      Bronze
      habe soeben ein popup von PP bekommen das sie ein neues update haben, hoffentlich gehts jetzt wieder.
      Nervt ganz schön mit dem Datum, habe die anderen manuell geändert das mein PO wieder damit etwas anfangen kann.