Muss ja sagen, Partypoker steht bei technischen Problemen zu ihren Fehlern.
Letzte Woche Montag hatte ich an einem Freeroll-Turnier teilgenommen mit 1k$ Pricepool. Dieses Turnier sollte jedoch eigentlich nur für Leute sein, die sich mit nem Bonuscode von irgendsoeiner Pokerseite angemeldet haben. Da sich jedoch irgendwie jeder für das Turnier anmelden konnte, gab es später 2 Turniere, in einem waren die User für die das Turnier eigentlich sein sollte und im anderen alle die eigentlich garnicht hätten teilenehmen dürfen (u.a. ich auch).
Als das Turnier dann weiter fortgeschritten war (Top50 oder so) haben wir dann irgendwann festgestellt, dass niemand Geld kriegt. Hab dann auch direkt mal in ner Pause ne Mail an Partypoker geschrieben und denen das Problem geschildert. Später hab ich dann zwar nicht mehr all zu motiviert weitergespielt und bin dann bald rausgeflogen.

Und auch wenns ein paar Tage gedauert hat, aber immerhin hab ich jetzt heute plötzlich 5,30$ auf meinem Account gutgeschrieben gekriegt. Da ärgert man sich dann auf einmal, dass man das Turnier nicht ordentlich zu Ende gespielt hat :D .