50 $ Startkapital nach über 6 monaten zum 2. mal möglich?

• Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      Also: Ich und meine Freundin haben uns damals gemeinsam bei Ps.de angemeldet.
      Ich spiele mittlerweile erfolgreich aber meine Freundin hat damals das Geld verspielt.
      Jetzt wo sie sieht wie erfolgreich ich spiele moechte sie es nochmal versuchen und ich wollt sie dabei ein wenig coachen.
      Hat sie die möglichkeit sich nochmal anzumelden irgendwie um 50 $ Startgeld zu bekommen?
      Der PP account wurde seit ueber 1/2 Jahr nicht mehr benutzt.

Und vorab: Ich versuch hier nicht den Bonus 2 mal zu bekommen. Meine Bankroll beträgt mittlerweile mehr als das 100 fache des Startkapitals.....und ich würd das sicher nicht riskieren fürn 50 $ Bonus um dann wegen Betrugs aufzufallen.

Also bitte nur ernsthafte Beiträg
  • 24 Antworten
    • mark80
      mark80
      Global
      lol leih ihr doch einfach 50 du geier
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      Die antwort hilft mir nicht weiter, vor allem nicht von dir
      Das soll ihr Geld sein und ich will damit nichts zu tun haben.
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      Höchstwahrscheinlich nicht, aber find die Idee von mark80 gar nich so schlecht, sag ihr doch, dass du ihr das Geld leihst und sobald sie vielleicht das Geld verdreifacht hat, gibt sie die halt deine 50 wieder. Dann hast du ihr nichts geschenkt und alle sind glücklich
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Es gibt auch noch genug andere Affliates die 50$ + X -Boni anbieten bei denen sich deine Freundin anmelden könnte...
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      also ich find markys comment treffend :D 50$ sind doch für die meisten nur der smallblind :D
    • Vanadis
      Vanadis
      Global
      Original von LarsLuzak
      Es gibt auch noch genug andere Affliates die 50$ + X -Boni anbieten bei denen sich deine Freundin anmelden könnte...
      ich denke aber einfach mal, dass dann seine freundin nicht mehr die möglichkeit hat ihren ps.de acc zu nutzen, content usw. ..
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      Naja....den content kann sie von mir nutzen.
      sie ist praktisch schon platin.
      ab next week diamond
      Danke aber fuer die Tipps.
      Ich denke ich lass sie sich ueber nen anderen Affiliate anmelden und dann nach ner Zeit kanns sies umcashen.
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Original von Vanadis
      Original von LarsLuzak
      ich denke aber einfach mal, dass dann seine freundin nicht mehr die möglichkeit hat ihren ps.de acc zu nutzen, content usw. ..
      Jo... den Account hier bei PS.de hat sie doch noch.

Dann spielt sie ne Woche für ein anderes Affliate, cleart dort den Bonus, casht das Geld auf den PS.de getrackten Account um und produziert hier wieder Strategy-Points etc.... ist doch kein Problem.

Weiss zwar auch nicht warum man ihr nicht einfach 50$ schenkt, aber was solls...
    • mark80
      mark80
      Global
      Original von Nigritia
      Die antwort hilft mir nicht weiter, vor allem nicht von dir
      Das soll ihr Geld sein und ich will damit nichts zu tun haben.
      lol der feine herr mr. 5,000 $ bankroll. Wenn du willst spiele ich mit dir headsup um die. =)
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Warum soll sie ne Extrawurst kriegen, weil sie deine Freundin ist? Sorry aber da kann ja jeder sagen, ich hab damals alles verdonkt, ich hätte daher den Bonus jetzt bitte nochmal!

btw ich gebe Mark80 auch Recht... :rolleyes: Boah $50 ey, wenn sies eh wieder reinholen wird...
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      Ich stake deine Freundin :P

Wenn sie 200$ hat gibt sie mir 100$, du musst sie aber vernünftig coachen ...
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      wenn es auch anders geht verschenke ich doch keine 50 $....davon geh ich lieber mit ihr essen.
      ich mach das jetzt so und ich denke das tut auch keinem weh
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      Das wäre ein deal.
      Schreib mich mal im Icq an 8029250
    • mark80
      mark80
      Global
      LOL du lässt deine freundin 50 $ zahlen nur weil du zu geizig bist um ihr was zu leihen. Wie erbärmlich :D
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      gleichzeitig mit seiner bankroll zu posen und trotzdem um 50$ betteln gehen kommt irgendwie komisch^^

und dann einen für 100% verzinsten Kredit (hab das schon richtig verstanden 50$ leihen 100$ zurück? )von außen anfzunehmen, anstatt ihr selber das geld zu leihen noch komischer^^
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      das thema is echt lustig xD
      und mark"the faker"80 hat mal nen sinnvollen beitrag produziert^^
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      Also marc auf dich gehe ich eh nicht ein nachdem was ich von dir schon hier gelesen habe.
      Das mit dem Kredit ist denk ich mal ein scherz.
      Werde sie ueber nen anderen affiliate nochmal anmelden.
      Und mal eben so nebenbei: Ein guter Pokerspieler sucht immer die Situation die am meisten +EV ist.
      Das hat mit Geiz nichts zu tun.
      Deswegen muss hier nicht so geflamed werden.
      Wenns die moeglichkeit mit dem Startkapital nicht gibt leihe ich es ihr natuerlich.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      mit der +EV geschichte hast dich noch mal gekonnt aus der affäre gezogen ;)

Ps.:
      also zumindest von mir wars nich als flame gemeint^^
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Seh ich genauso wie der TE. Poker ist ein Geschäft und sonst nichts. Hier gehts ums Prinzip. Ausserdem kostet Essen gehen mehr als 50$ ;) . Wems auf die 50$ nicht ankommt, der soll doch einfach jede Valuebet seiner Gegner am River callen. Freundin hin, Geld leihen her; 50$ sind 50$. Wer hier nachlässig ist, nur weil es sich um die Freundin handelt, hat nicht die richtige Einstellung.
    • 1
    • 2