Blinds !?

• leXer
      leXer
      Bronze
      Ich Spiele 0,05 $ / 0.10 $ wie es einem bei nl empfohlen wird aber irgendwie verliere ich mein geld nur an die blinds da mann ja nur die sehr guten Hände spielt ... Ist das nur pech oder ergeht es euch anfängern auch so :x ?
  • 4 Antworten
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      wie lange spielst du denn schon, wieviele hände?

und nein, wenn du dich dran hälst wirst du auch nur mit eben diesen guten händen genug gewinn machen
    • pokerfishes
      pokerfishes
      Bronze
      stehe noch ganz am Anfang. Ich habe teilweise so lange auf gute Hände warten müssen, dass ich das Geld das ich mit made hands verdient habe durch die ständigen Blinds wieder verloren habe.

Ich denke das ist Pech. Poker (und gerade SSS) ist ohne gute Hände nunmal ein Geduldsspiel ^^
    • Ossi2007
      Ossi2007
      Bronze
      Stehe auch noch ganz am Anfang und habe nicht das Gefühl dass ich Geld an die blinds verliere. An wievielen Tischen spielst du denn?

Viel mehr Geld geht dann daruf, wenn ich anfange bei halbgaren Händen wie A8s zu limpen. Ärgere mich jedesmal maßlos darüber, weil es einfach völlig unnötig ist.
    • pokerfishes
      pokerfishes
      Bronze
      @Ossi :

spiele auf 3-4 Tischen. Bin erst seit 2 tagen dabei. Ging mir am ersten Tag so. Solche Tage, an denen keine Karten kommen, gibts denke ich immer wieder mal.
      Kommt einem wahrscheinlich auch so vor weil man bei seinem vorherigen Spiel (vor der EInweisung/Anleitung von PS) einfach mehr Hände gespielt hat.

Limpen habe ich ganz schnell wieder gelassen. limpen => :evil: Bei SSS ist man ganz schnell um nen Call ärmer oder mit halbgaren Händen committed.