Bitte Stats bewerten, 40k Hände SH .50/1

• Heglaf
      Heglaf
      Black
      Wie der Titel schon sagt, wäre es nett wenn ihr meine Stats bewerten könntet.
      Sehr gut wärs natürlich wenn ihr mir auch sagt woran es liegen kann, dass der und der Wert zu hoch/niedrig sind. (z.B. zu wenig Valuebets am River o.ä.)

Nach 20k Händen war ich Break-Even, nach 40k Händen hab ich 1,54 BB/100 und bin nun auf 1/2 SH aufgestiegen mit einer BR von 700BB für 1/2.

• 4 Antworten
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Kannst du mir mal deinen WTS sagen ? Den find i nirgendwo :(

Ansonsten ist dein ATS etwas zu niedrig. Du solltest v.a. gegen tighte Gegner mehr stealen. Deine Blinddefense ist nicht schlecht aber auf dem Limit sollte Fold to Steal SB und BB jeweils noch um ein paar Prozentpunkte runter.

Deine Aggression ist sehr gut. Ansonsten passt eigentlich auch alles. Den WTS kann ich wie gesagt auch nicht beurteilen. aber zwischen 35-38 ist in Ordnung.

Ach eine Sache noch c/r mit ini am Flop 2 % ? Was für Spots hast du da gewählt ? ?(
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Danke für die Antwort

Went to Showdown ist bei 10,7%, in PO wird der WTS bezogen auf die gesamte Anzahl der Hände angegeben (von 40242 Händen bin ich 4290 mal zum Showdown gegangen)
      Wie ich das nun auf die PT üblichen Stats umrechne ?(
      Wenn das jemand weiß bitte posten :)

Der Punkt im Kampf um die Blinds ist interessant. Ich dachte eigentlich dass ich eher zu oft aus dem BB calle wenn z.b. CO gelimpt und BU geraised hat, aber anscheinend ist eher das Gegenteil der Fall. Werd jetzt zwar nicht krampfhaft mehr aus dem BB callen, werde es aber im Hinterkopf behalten. Das selbe gilt wohl auch für die Blinddefense im SB.

c/r mit ini am Flop 2%
      Keine Ahnung, kann mich nicht erinnern sowas einmal absichtlich gemacht zu haben. Mir fällt nichtmal ein Read auf einen Gegner ein womit ich so einen Move machen würde, bin echt überfragt wie der Wert zustande kommt.
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      Saw Flop 28,6%
      WTS 10,7%

=> WTS if Flop seen=0,107*(1/0,2869)=0,372952248
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Super, danke!
      Damit lieg ich ja auch im grünen Bereich von 35-38% :)
      Also war mein SH Spiel bisher ja nicht so schlecht von den Stats her :)