negative Aspekte des Profi-Beispielhand-Forums

• Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Da jetzt jeder seine tricky Hands in diesem Forum posten wird nur um von Korn eine Antwort zu bekommen, gibt es einige negative Folgen:

1. Die Posts sind nicht mehr nach Limit geordnet und man muss schauen, wer gerade welches Limit spielt, damit man die für das selbst gerade gespielte Limit relevanten Hands zu finden.

2. Die Masse an Hands macht das Forum meiner Meinung nach unübersichtlich - vor allem weil die Threadbezeichnungen so bunt durcheinander gewürfelt sind.

3. Nicht-Goldmember haben keinen Zugriff und können so nur noch die etwas langweiligeren und vor allem weniger lehrreichen Hände in den anderen Foren anschauen.

Meine Lösungsvorschläge:
      1) Sortierung nach Limit auch in diesem Forum
      2) wenn 1) eingeführt wird, isses egal, aber sonst halt nochmaliger Hinweis auf eine sinnvollere Beschriftung der Threads (z.B. "LIMIT / SPIELART / NßHERE BESCHREIBUNG")
      3) Read-only Modus für alle Nicht-Goldmember
  • 2 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      1. wird sich loesen, sobald die Leute merken, dass Korn (sobald er mal dran denkt ;) ) nurnoch Haende kommentiert, die nach den Posting Guidelines geschrieben sind, sprich das Limit im Betreff haben

2) siehe 1.

3. Aber gerade die tricky moves verleiten Leute, die auf den tiefern Limits spielen, dazu, diese auch anzuwenden, meist in Situationen, die ueberhaupt nicht Themenrelevant sind. Es ist einerseits eine Einschraenkung, da hast Du recht, aber andererseits auch ein Schutz.

Ich glaube nicht, dass es einen read only - Zugriff geben wird, weil die Profisektion eigentlich der coolste Anreiz ueberhaupt ist, um rake zu produzieren :)

- georg
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Ich habe vor einiger Zeit (gab es noch für jeden Zugriff) eine Vorschlag dahingehend gemacht.
      Leider habe ich kein Feedback bekommen, finde aber die Lösung immer noch gut
      Beispielhände nach Themen !