Wer Fehler findet ....

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      so, das neue Coachingsystem laeuft nun zum erstenmal seit der Umstellung korrekt - oder so erscheint es zumindest mir :) Bitte macht mich hier auf alle FEHLER aufmerksam - dass zB die Coaches nicht angezeigt sind, ist kein Fehler, das soll erstmal so sein (ein Experiment).
      Ein Fehler waere zB eine falsche Farbe bei einem Coaching (gruen fuer special, blau fuer NL und gelb fuer FL) oder aber wenn in der 'Info' irgend ein Quatsch steht, anstatt irgendwas, was zumindest inhaltlich ein bisschen damit zu tun hat :)

Falls ihr was findet, bitte hier das Datum und den Namen des Coachings rein, damit ich das schnell finden und beseitigen kann :)

- georg
  • 60 Antworten
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Серебро, NL10-NL25, FR, Big Stack Strategy

steht als limit da (also in gelb) morgen 19 uhr russisch
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von klopa
      Серебро, NL10-NL25, FR, Big Stack Strategy

steht als limit da (also in gelb) morgen 19 uhr russisch
      Danke, leite ich an den russischen HA weiter! :) in dem seinem Zeug fummel ich nicht rum :D

- georg
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      das leidige Thema wer ist der Coach des jeweiligen Coaching (wird nicht mehr angezeigt)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von MoonP004
      das leidige Thema wer ist der Coach des jeweiligen Coaching (wird nicht mehr angezeigt)
      liest Du meinen post bitte nochmal? Ich weiss, ist spaet und so, aber ...

- georg
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Silber
      da ich genau den selben grund als sehr wichtigen kritikpunkt sehe wäre es hilfreich gewesen wenn du das wort experiment etwas erklärt hättest; also was du/ihr euch davon erhofft?! wenns nur dazu dienen soll eventuelles chaos zu verschleiern wär das irgendwie nicht so prall
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @marvin wir haben bemerkt, dass viele Leute NUR zu Coachings gehen, bei denen sie den Coach schon kennen - dieser Herdenverhaltensweise wollen wir versuchen, entgegenzusteuern, einfach, weil den Leuten vieles entgeht.
      Ich weiss, vollmuendig und so, aber ein paar statistische Erhebungen haben erbracht, dass 70% der Coachingbesucher NIE einen anderen Coach gehoert haben als den, den sie jetzt besuchen - NIE, also auch nicht 'reinhoeren', 'och den mag ich nicht'.
      Wenn wir die Namen nicht mehr veroeffentlichen, wirkt das dem entgegen, ist meine Hoffnung :)

- georg
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von bahmrockk
      @marvin wir haben bemerkt, dass viele Leute NUR zu Coachings gehen, bei denen sie den Coach schon kennen - dieser Herdenverhaltensweise wollen wir versuchen, entgegenzusteuern, einfach, weil den Leuten vieles entgeht.
      Ich weiss, vollmuendig und so, aber ein paar statistische Erhebungen haben erbracht, dass 70% der Coachingbesucher NIE einen anderen Coach gehoert haben als den, den sie jetzt besuchen - NIE, also auch nicht 'reinhoeren', 'och den mag ich nicht'.
      Wenn wir die Namen nicht mehr veroeffentlichen, wirkt das dem entgegen, ist meine Hoffnung :)

- georg

Ab morgen werden Kino und Konzertkarten nur noch ohne Angabe von Film oder Band verkauft, weil festgestellt wurde, daß die Leute nur in Filme und Konzerte gehen die sie wirklich sehen wollen. :rolleyes:

Jetzt merkste hoffentlich wie schwachsinnig deine Agumentation ist
    • nordrabe
      nordrabe
      Bronze
      Das "Experiment" kann man ja mal eine Woche so laufen lassen (defacto wusste man ja schon die letzten 2 Wochen kaum, wer wann wo dran war :D ), aber es ist ist schon ein sehr großer Unterschied, ob ich ein Atuerkecoaching oder ein Shaggcoaching höre. Beide sind zwar durchaus gut, aber warum soll ich nicht das Coaching besuchen, dass am besten zu meinem Stil passt? Ich habe in dem Sinn noch keinen ausgereiften eigenen Stil, aber es interessiert mich doch zu wissen was mich erwartet.
      Gerade auch Member, die nur rel. wenig Freizeit haben und sich vielleicht sogar Termine für "ihre Coaches" freihalten, werden darüber nicht erfreut sein.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von nordrabe
      Das "Experiment" kann man ja mal eine Woche so laufen lassen (defacto wusste man ja schon die letzten 2 Wochen kaum, wer wann wo dran war :D ).
      naja dann kann man das Chaos wie es in den letzten Wochen war besser verschleiern einfach einen anderen Coach schicken merkt ja keiner daß es mal anders geplant war

Das hat im allgemeinen nicht zwingend was mit der Qualität der Coaches zu tun, sondern auch, ob einem die Spielweise des jeweiligen liegt.
      Das Coaching von "kobeyard85" ist z.B. sehr gut, er kann auch sehr gut vermitteln, warum er welche Aktion im Moment tätigt und wenn ich genug Zeit hab (und den Status) schaue ich auch gern sein Coaching an. Allerding würde ich momentan keinesfalls so spielen, weil mir das an einigen stellen zu loose ist. Das heißt nicht daß das inkorrekt ist, aber für mich eben aktuell ungeeignet, weil ich eben nicht ansatzweise über seine Erfahrung und seinen Skill (vor allem post Flop) verfüge. Außerdem sind die Spieler auf meinem Limit viel einfacher gestrickt so daß das eh nicht funktionieren würde.
      Ich höre es mir wenn ich Zeit habe an um neue Anregung für mein Spiel zu bekommen, aber bei Zeitmangel möchte ich eben wählen welches Coaching ich besuche.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze

Ab morgen werden Kino und Konzertkarten nur noch ohne Angabe von Film oder Band verkauft, weil festgestellt wurde, daß die Leute nur in Filme und Konzerte gehen die sie wirklich sehen wollen. :rolleyes:

Ich hasse es zwar, Vergleiche zu ueberstrapazieren, aber: Im Kino wirst Du oft nem Saal zugewiesen, in dem derselbe Film laeuft, damits ne Gleichverteilung gibt. Aepfel lasse ich mir nicht als Autobatterien verkaufen :P

- georg
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Silber
      ich verstehe dein anliegen aber es kann doch nicht euer ziel sein eine gleichverteilung der zuhörer bei den verschiedenen coaches herzustellen. wir als kunden entscheiden doch in erster linie nach qualität. es ist nun mal fakt das einem der eine coach mehr liegt in der art und weise wie er wissen vermittelt als andere. wenn ihr probleme habt euer produkt an den man(n) zu bringen auf grund von unbekanntheit warum macht ihr euch dann nicht gedanken die betroffenen zu promoten(z.b. spezialcoaching, 2 coach sessions) und nicht so ein kindergarten jetzt zu veranstalten.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von bahmrockk

Ich hasse es zwar, Vergleiche zu ueberstrapazieren, aber: Im Kino wirst Du oft nem Saal zugewiesen, in dem derselbe Film laeuft, damits ne Gleichverteilung gibt. Aepfel lasse ich mir nicht als Autobatterien verkaufen :P

- georg
      auch auf das Risiko den Vergleich noch weiter zu strapazieren:

Die Zuweisung zu einen anderen Saal findet aber nur statt, wenn da der selbe Film mit den gleichen Darstellern läuft :P
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Die Zeiten aus der Übersicht stimmen nicht mit den Zeiten überein, die angezeigt werden, wenn man auf die Info klickt.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von uni05mz
      Die Zeiten aus der Übersicht stimmen nicht mit den Zeiten überein, die angezeigt werden, wenn man auf die Info klickt.
      danke :) [ed] Kannst Du mir nen konkretes Beispiel geben, bitte? Zumindest beim SH Einsteiger stimmt es auf den ersten Blick ... also dem hier:
      http://www.pokerstrategy.org.uk/de/coaching/94/
      danke Dir nochmals :)
      [/ed]

@Moon lassen wirs, okay? :) Ich lass' das so jetzt mal eine Woche laufen, auf jedenfall (Coaches lassen sich eh nur Coachings zuordnen, kienen Terminen im moment), und dann gucken wir noch mal :) ICh kann eure Bedenken ja verstehen, sehe aber halt auch einiges an Potenzial :)

- georg
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      mir ist aufgefallen das keine coachs mehr eingetragen sind :D :D

also ich geh ins NL coaching was gerade läuft, und gucke welcher coach da ist. coach gefällt mir nicht und ich gehe gleich wieder. das mache ich die ganze woche über und frage mich ob es nicht auch was anderes in meinem leben gibt außer poker.

damit will ich sagen, ich gucke in den neuen coachingplan wer wann was coacht und plane die zeit ein.

so wie es jetzt versucht wird müßte ich meinem kumpel sagen...nee donnerstag kann ich vielleicht nicht, muss erst gucken wer coacht.....blöd

ich kann aber auch den gedankengang dahinter verstehen nur die umsetzung find ich nicht so toll
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von bahmrockk
      danke :) [ed] Kannst Du mir nen konkretes Beispiel geben, bitte?
      Hm, momentan nicht. Scheint jetzt alles richtig zu sein.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von bahmrockk

@Moon lassen wirs, okay? :) Ich lass' das so jetzt mal eine Woche laufen, auf jedenfall (Coaches lassen sich eh nur Coachings zuordnen, kienen Terminen im moment), und dann gucken wir noch mal :) ICh kann eure Bedenken ja verstehen, sehe aber halt auch einiges an Potenzial :)

- georg
      d'accord,
      war auch prinzipiell nicht bösartig gemeint, sonder es waren halt unterschiedliche Meinungen die entsprechend hartnäckig vertreten wurden. Also warten wir das Ergebnis ab. :)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Zur Coachingzeit von Hasenbraten:
      gestern stand im Plan: 13:25 - 15:30
      hab heute morgen geschaut: 14:25 - 16:30
      vor kurzem: doch wieder 13:25 - 15:30
      und jetzt (12:40)? immernoch 13:25 - 15:30 aber der Button zum Einschalten ist schon da.

Sollen die User verwirrt werden und dann 1 Stunde zu spät zum Coaching kommen?
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von BigAndy
      Zur Coachingzeit von Hasenbraten:
      gestern stand im Plan: 13:25 - 15:30
      hab heute morgen geschaut: 14:25 - 16:30
      vor kurzem: doch wieder 13:25 - 15:30
      und jetzt (12:40)? immernoch 13:25 - 15:30 aber der Button zum Einschalten ist schon da.

Sollen die User verwirrt werden und dann 1 Stunde zu spät zum Coaching kommen?
      stand da nicht auch mal beginn 12.25?