bankroll management(S?)

• Sim87
      Sim87
      Black
      gibts es vorteile wenn man auf mehreren seiten gleichzeitig ne br aufbaut?
      imo is es (abgesehn von bonus clearing) eher hinderlich da br-building zeitaufwendig ist und somit nich noch parallel betrieben werden sollte,
      oder gibts außer vll der broke gefahr irgendwelche vorteile dabei?
  • 5 Antworten
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      es macht keinen Sinn, ist nur Zeit- und Geldverschwendung.

Gruß

Sascha
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Sascha26
      es macht keinen Sinn, ist nur Zeit- und Geldverschwendung.

Gruß

Sascha
      Ich geh mal davon das ich mir den Smiley hier dazudenken soll, oder?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Was ist daran Zeitverschwendung wenn du deine BR auf mehreren Seiten aufbaust? Oder meinst du seperat betrachtet, so dass wenn du auf Seite A $1k hast und auf Seite B $2k dass du nicht davon ausgehst eine BR von $3k zu haben, egal auf welcher Seite du spielst?

Weil ich habe wenn auch immer nur ein Bruchteil meiner BR auf einer Seite liegen, aber spiele das Limit auf dem ich mich a.) wohl fühle und b.) wofür ich die BR habe, wenn ich alles zusammen nehme was ich verteilt rumliegen habe.
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      geteiltes aufbauen (also sozusagen mehrere bankrolls) ist sicher nicht zu empfehlen! Die bankroll auf verschiedenen Seiten aufzubauen ist meiner meinung nach sehr gut (bonuswhoring ftw...)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Meine Meinung:
      Wenn du auf den verschiedenen Seiten das Gleiche spielst, sehe alles als eine große Bankroll.

Wenn du verschiedene Sachen spielst, z.B. auf PartyPoker No Limit Holdem und auf PokerStars PotLimit Omaha, dann würde ich für jedes Spiel eine eigene BR verwenden.