Wo ist mein Geld, Party?

• Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      Hi
      vor 3 Tagen hab ich $500 von MoneyBookers zu PP gebucht um den Reloadbonus in Anspruch zu nehmen.
      nun leider ist bis heute noch kein Geld auf PP eingegangen. Jedoch sind die $500 auch nicht auf meinem MB Account.
      Party will auch nicht auf meine Emails antworten.
      was kann ich tun???

btw: als ich eingezahlt habe, hatte ich auch das problem mit der datumsanzeige, falls das weiterhilft...
  • 5 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      einfachste lösung:

die kostenlose hotline nutzen !!!!

kostet nix, 24/7 erreichbar, und du weisst sofort was los ist, bzw es kann sich sofort darum gekümmert werden...

wenn das geld nicht umgehend aufm pp konto auftaucht ist wohl etwas schiefgelaufen...

einfach anrufen, und keine angst vor englisch... die inder könnens auch nicht wirklich...
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Hatte auch dieses Problem: 2 Einzahlungen gemacht (wegen Einzahlungslimit), 140€ sind angekommen, 360€ verschollen.
      Heute kam dann endlich nach 4 Tagen und 2 Mails die Antwort meines VIP-Hosts, dass er die "schwebende Einzahlung" gutgeschrieben hat und auch den Rest des Bonus, den ich nicht komplett bekommen habe
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von Jabba1
      einfachste lösung:

die kostenlose hotline nutzen !!!!

kostet nix, 24/7 erreichbar, und du weisst sofort was los ist, bzw es kann sich sofort darum gekümmert werden...
      Du meinst die, die seit >2 Tagen nicht erreichbar ist? Zumindest wenn ich die Nummer wähle ist immer direkt besetzt.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      deswegen antwortet mir der vip-support nicht auf meine emails
    • Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      ok hab eine email an pay pro geschickt und innerhalb weniger stunden hab ich mein Geld erhalten.

btw:P P hat immernoch nicht geantwortet.

-->close