Beginner Tables bei PP

• ChObOnAuT
      ChObOnAuT
      Bronze
      Hey Leute,
      bin grad neu hier, hab das Quiz bestanden und das Startkapital wurde auch schon überwiesen.
      Wollte mich also an meine ersten Runden Real Money Poker ranschmeissen, nur is an den 0,05$/0,10$ Beginner Tables irgendwie andauernd kaum was los.
      Hatte es heute Nacht gegen 0-1 Uhr schon probiert und jetzt grad nochmal.
      Waren das irgendwie die falschen Zeiten, oder is da generell so wenig los??

MfG Ch0b0
  • 4 Antworten
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      Ja, da gibt es maximal einen Tisch und der ist oft nicht voll.

Ich empfehle Dir direkt bei den normalen Tischen mit 0.10/0.20 (dieses Limit wird auch im BRM-Artikel empohlen...) anzufangen.

Gruß

Matthias
    • ndee811
      ndee811
      Bronze
      Da ist generell wenig bis nichts los. Spiel einfach an den normalen 0.10/0.20 Tischen. Und keine Angst die "nicht Beginner" sind auch "Beginner" im übertragenen Sinne! Da gibts wenistens genug volle Tische ;-).
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hi =) . Erstmal gratz zum bestandenen Quiz und herzlich willkommen im Forum.

Zu deiner Frage, such dir lieber normale Tische. Die sind genau so fischig wie die Beginner Tische und es sind eigentlich immer genügend Tische da. Die Schwierigkeit unterscheided sich dort eigentlich kaum/gar nicht. Noch dazu solltest du statt 0.05/0.1 lieber 0.1/0.2 spielen, da auf 0.05/0.1 der Rake zu hoch ist (also der Anteil am Pot der an Party Poker geht).

Ansonsten, wenn du merkst das ein Tisch zu schwer ist bzw. die Spieler zu gut sind such dir einfach einen anderen Tisch. Es sind genügend schwache Tische vorhanden, auch ausserhalb der ''Beginners-Tische''.
    • ChObOnAuT
      ChObOnAuT
      Bronze
      Also vorneweg schonmal ein Dankeschön an euch für das schnelle Feedback=)

@Seelachs: Ich war mir noch etwas unsicher und wollte überhaupt erstmal ein wenig Real Money Luft schnuppern :P

@ndee811: Gut zu wissen :D

@Xybb: Dankeschön :)

Okay, dann werd ich euren Vorschlägen mal Folge leisten und mich an einen 0,1/0,2 er Tisch setzen =)

Danke euch allen nochmal.

So far
      Ch0b0