$150US --> $25.000US Danke PokerStrategy.com

• 64244
      64244
      Bronze
      Liebe Pokerkollegen,

mit diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, dass man durch Poker wirklich sehr viel Geld verdienen kann, WENN man Disziplin, Lernbereitschaft, Ausdauer und Gedult mit sich bringt.

Vor nicht einmal 1 1/2 Jahren habe ich mit Poker begonnen, anstatt mich für meine Abi-Klausuren vorzubereiten :D .

Wie die Meisten hier, habe auch ich quasi mit den 50$ + 100$ angefangen (die 5$ auf Stars waren gleich weg ;) ) und habe mich nach und nach zu dem Limit 1/2 hochgearbeitet. Von da an, hatte ich Probleme Winning Player zu sein. Ich war Break Even Spieler, das Rake fraß meinen ganzen Gewinn auf. Nur durch die PP-Boni, die ich mir 2mal monatlich erbettelte (geht das heute immer noch? =) ), schaffte ich es das 1/2 Limit zu überwinden und mich bis auf 3/6 hochzuspielen.
      Dort wurde ich aber dann vom Pokergott hängen gelassen und verlor 2/3 meiner Bankroll. Nach meinem doch zum Glück bestandenen Abi cashte ich bis auf 300$ aus um mit meiner Freundin in Urlaub fahren zu können. Somit fing ich wieder auf dem Limit 0,50/1 an und nachdem ich das Limit 1/2 wieder erreicht hatte entäuschte mich und viele andere Spieler der sauschlechte Vip-deal von PartyPoker und ich wechselte frustriert die Seite.

Ps.de seid mir nicht böse, aber von da an lief es saugut! Natürlich gab es auch da kräftige Rückschläge, der härteste war in 2 Tagen 3500$ down, aber alles in Allem ging es stetig hoch. Ich habe jeden Monat gut auscashen können... insgesamt über 19.000$, ich bin happy!

Jetzt bin ich fertig mit Zivildienst und habe 5 Jahre Studium vor mir...jetzt habe ich richtig Zeit zum pokern :P .

An alle Anfänger: Bleibt dran, gebt nie auf, jeder kann sich durchs pokern mehr oder weniger dazuverdienen.

An ps.de und alle ps.de-ler: Ihr seid mit Sicherheit der Grund dafür, dass ich soviel Gewinn habe. VIELEN DANK :heart: .

An die Sharks, ich freue mich immer über "Geheimtipps" und lehrreiche Diskussionen, meldet euch!

Euch allen viel Glück,

Michael, the Grinder :D
  • 12 Antworten