Probleme mit Poker

• CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Servus Leute,
      Ich habe vor allem mit Nl50 rel. große Probleme. Ich hab ne Winrate die extrem klein ist. PT gaukelt mir was von 2,5-4 PTBB vor aber nach genauem nachrechnen stimmt das leider nicht. es sind eher 0,8 PTBB. Ich habe im gesamten ziemlich gute Stats und stufe mich selbst auch als starken pokerspieler ein. (Ich bin nicht einer von denen die meint es wär so - sondern es ist auch so)
      Ich denke meine Contibets werden zu oft gecallt - worauf ich mich brav raushauen lasse...Ich weiß wirklich nicht an was es liegen kann, denn selbst wenn ich die Hände danach durch schaue in PT hätte ich sie bis auf wenige Ausnahmen genauso gespielt. Ich hab auch schon fleißig Bsp.Hände gelesen und selbst meinen Senf dazugegeben und würde zu 90 % genauso spielen wie die Profis... Kann es sein das man nen schlechten lauf allg. über 60 k Hände haben kann..?
      Bisher auf Nl25 liefs rel. ordentlich - auch Nl50 damals am WE auf pp war kein problem. immer sehr dickes + im gesammten. Was gebt ihr für ein Tipp wenn Gegner zu oft am Flop callen? Weil auf cbets verzichten geht ja auch nicht... :rolleyes:
  • 3 Antworten
    • ShuaiRan
      ShuaiRan
      Bronze
      Standart: Beispielhände posten, auf stats der Gegner achten(gegen cs bringen contibets nicht viel etc) und selbst wenn du glaubst du spielst gut(was ja durchaus stimmen kann) trozdem immer wieder Theorie lernen.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von CoinNo1
      Weil auf cbets verzichten geht ja auch nicht... :rolleyes:

und das soll kein leak sein? natürlich kannst du auf c-bets verzichten, zB wenn du gegen mehr wie 2 gegner spielst (bzw. schon bei einem wenn du reads hast), das bord sehr suited/connected ist oder so dry dass man dir sowieso nix abkauft. Wenn du hingegen merkst dass dich bestimmte gegner immer oder sehr oft callen dann kannst du über 2cnd barrels nachdenken um floats zu verhindern.
      hoffe ich konnte dir helfen
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Du behauptest, du spielst alle Hände wie die Profis, schlägst aber nichtmal NL50?

Ok Meister, denk nochmal drüber nach.