The Importance Of Position In Poker

• blur88
      blur88
      Bronze
      Nehmen wir an, du gehst in einen orientalischen Teppichladen und siehst einen Teppich, den du gerne kaufen würdest. Du fragst den Verkäufer, wieviel er kostet. Der Verkäufer nennt dir jedoch keinen Preis, sondern fragt dich, wieviel du denn zahlen wüdest. Nennst du ihm nun einen Preis, weiß er ganz sicher, dass er diesen Teppich nicht unter deinem genannten Preis verkauft. Würde er dir gleich den Preis auf deine Frage verraten wüsstest du, das er maximal diesen Preis kosten wird.
  • 24 Antworten
    • Analyst
      Analyst
      Bronze
      Der Check-Behind des Teppichverkäufers war etwas weak. Ich hätte hier trotzdem gleich eine Blocking-Bet gemacht.
    • KingDingelling23
      KingDingelling23
      Bronze
      fold preflop
      im teppich sammeln sich milben etc, würde parkett bevorzugen. ist auch leichter zu reinigen.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Analyst
      Der Check-Behind des Teppichverkäufers war etwas weak. Ich hätte hier trotzdem gleich eine Blocking-Bet gemacht.
      ich hätte nur ne minbet gemacht...
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Würd instapushen.
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      eventuell bietet sich auch ne Minbet an, um den Verkäufer zum Calldown zu zwingen
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Eine Minbet ist hier sicher falsch. Durch eine Minbet hat der Verkäufer sofort einen guten read auf uns (Teppich-Fish). Ich würde hier etwa die Hälfte des eigenen Stacks betten. Mit guten Reads kann man als TAG auch nur einen Drittel betten, was die Playability erhöhen würde.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      nur nerds hier :D

i like :heart:
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Wenn du die Hälfte deines Stacks bettest, bist doch sofort pot commited.
      Ich find das scheisse.
      Mit der minbet kannst notfalls wenigstens noch billig rauskommen und deinen Stack behalten.
    • h1tz
      h1tz
      Bronze
      Ich würd versuchen den Verkäufer zu floaten , hab gute reads auf ihn ( er macht häufig ne Conti Bet )
    • mark80
      mark80
      Global
      wieso versuchen hier eigentlich irgendwelche breaindead nl 25 spieler die nie richtig geld mit poker machen werden auf lustig zu tun?
    • DorWir
      DorWir
      Bronze
      Original von mark80
      wieso versuchen hier eigentlich irgendwelche breaindead nl 25 spieler die nie richtig geld mit poker machen werden auf lustig zu tun?
      wenigstens sind sie noch im plus!
    • mark80
      mark80
      Global
      Original von DorWir
      Original von mark80
      lol ich glaub du verwechselst mich. Ich gehöre zu den wenigen auf ps.de die fast 6 stellige overall winnings haben. (gibt sicher nicht mehr als 50 ) =)
    • domano
      domano
      Bronze
      Original von mark80
      Original von DorWir
      Original von mark80
      lol ich glaub du verwechselst mich. Ich gehöre zu den wenigen auf ps.de die fast 6 stellige overall winnings haben. (gibt sicher nicht mehr als 50 ) =)
      schön dass wir dich nun auch kennen
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von mark80
      Original von DorWir
      Original von mark80
      herzlichen glückwunsch =)
      aber das zu erwähnen hast du glaub ich nicht nötig oder?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Im Teppichpoker macht man eine klare Underbet. Also weniger als ein small blind. Daraufhin wird der Teppichhändler raisen. Und jetzt kommt das gute: man foldet und geht. Worauf der Teppichhändler einem nachläuft und einem ein neues Spiel zu niedrigeren Einsätzen anbietet. Auch die lehnt man ab, solange bis einem der Teppichhändler nicht mehr nachläuft. Jetzt kennt man den Preis und geht zum Teppichhändler gegenüber.
    • mark80
      mark80
      Global
      Original von JustgAMblin
      Original von mark80
      Original von DorWir
      Original von mark80
      herzlichen glückwunsch =)
      aber das zu erwähnen hast du glaub ich nicht nötig oder?
      hmm ne aber ich steh irgendwie trotzdem darauf zu zeigen das ich den längsten hab. :D
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      hätte man jetzt nicht vermutet

achso noch 2 Hinweise:
      1.Spielgeld ist nicht echt!
      2.verrechne deine 6 stelligen Overall Winnings auch bitte mit den Overall Ausgaben :)
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      6stellige Winnings (davon 4 Stellen hinter dem Komma) ...
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von mark80
      Ein weniger kindisch und simpel ja.Aber besser als der gesamte Dünnschiss den du ablässt.Wirklich schade,dass dieses Forum deinem Aufmerksamkeitsdefizit zum Opfer gefallen ist.

Deine Posts führen ja unweigerlich dazu,dass du belächelt wirst.Scheinbar gefällt dir das,erbärmliche existenz -.-
    • 1
    • 2