Welche Pokerseite ??

• DIrk77
      DIrk77
      Bronze
      Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt such ich ne Seite wo es sich lohnt NL10 (und wenn die BR dann da ist auch NL25) SSS zu spielen..
      Musste damals zwecks Umzug leider meine komplette BR auscashen und hab nun mit 50$ wieder auf PS angefangen..
      PS ist so auch nicht schlecht, wenn ich an 6 Tischen 1 SSS hab ist das schon viel..und fischig ist es eigentlich auch...beste Software ist es ausserdem...

ABER

- nur 9er Tische -> damit zahlt man mehr Blinds auf 100 Hände was auch bissl die Winrate schmälert.. und wenn dann noch einer aussetzt ......

- keine Zugriff auf den Content hier, was wohl der grösste Nachteil ist und das würde sich ja auch bei einer Zusammenarbeit mit PS nicht ändern.(das ich momentan Bronze bin verdanke ich den Freerolls und einer Maniacrunde b/r mit 50 Cent auf PP :D )

2 Seiten will ich im Moment nicht spielen und PP direkt ist ja leicht mit PS.de Spielern überfüttert.

Sollte ich den eigentlich jetzt schon umcashen ?? Oder vielleicht erst mal BR für NL25 aufbauen, dann fehlt mir aber auch wieder der Content..

Welche Seite kann man denn empfehlen ?? Inter, Titan oder Full Tilt ???
      Welche Seite bietet Multitabling mit wenigstens 6 Tischen ?? Wie stehen die Chancen den Cash-in-Bonus auf NL10 auch nur annähernd zu knacken ??

Paar Meinungen, besonders "Betroffener" die auf den Seiten spielen wären klasse.
  • 9 Antworten
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      was du in deine überlegungen mit ein beziehen solltest, sind die bonie, die du durch ps bei den anbietern bekommst. je nachdem wie viel du einzahlst können sie doch schon recht üppig aus fallen. so zum beispiel titan poker.600$. die musst du zwar immer stück für stück frei spielen, aber wenn du gut bist und nicht broken gehst, dann lohnt es sich richtig.
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      1 PP wirste ja wohl pro Monat erspielen können.

Ansonsten wäre mein Tip kuck nach
      - Software (--> stars imho)
      - Fischigkeit (auf NL10 wohl relativ egal, wenig SSS, außer Du weißt, wie Du gegen die spielst)
      - Hands pro Stunde pro Tisch, falls DU mit Denken hinterherkommst :D
    • soratami
      soratami
      Bronze
      Ich überlege auch, nachdem ich mir PT/PA erspielt habe, mein Geld auf eine andere Software zu tranferieren, zumindest ein Teil der BR.
      Was würdet ihr empfehlen, habt ihr auch schon mal einen "Neuanfang" auf einer anderen Plattform gewagt?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Mit Neuanmeldungen bei anderen Seiten solltet ihr sofern sie noch nicht Partnerseiten sind warten. Seit ihr einmal getrackt so könnt ihr später sehr oft nicht zurückgetrackt werden. Somit geht euch diese Seite für die PS-Points verloren. Insbesondere bei Stars würde ich warten!

Ihr könnt es sonst schnell bereuen dort nicht mehr über ps.de spielen zu können. Nicht wenige nennen das nämlich ihre Heimat. Und dann wärs denke ich gut sofern man sich für den Content bei ps.de interessiert auch über ps.de bei stars zu spielen. weil nachteile hat man davon nicht =)
    • Featy
      Featy
      Bronze
      schön und gut
      nur hab ich schon angefangen, als es damals noch die 5 dollar bonus auf stars gab.
      sollte stars irgendwann mal zu den partnerseiten gehören, dann hoff ich dass dieser fall berücksichtigt wird
    • pokerfishes
      pokerfishes
      Bronze
      also die Software von Fulltilt ist TOP

- das Design der Tische ist gut und veränderbar
      - die Bedienung ist übersichtlich
      - sie ist schnell und hatte bisher keine Aussetzer und sehr wenig lags
      - intelligente Funktionen wie die verschiedenen Schnellwahlen zu den Tischansichten oder die "ichsitzeimmerindermitte"Funktion u.a
      - bei multitabling kannst du tische automatisch geschachtelt in kleiner ansicht anzeigen lassen. verschiebst du sie ausversehen reicht ein klick und sie sind wieder perfekt :D
      - gut aufgeteilte Segmente (SNG, Nolimit, FL)
      - sehr rudimentär aufgebaut... kein geblinke oder aufpoppende Fenster

ich habe allerdings nur den Vergleich zu PartyPoker deren Software mich manchmal an den Rande des Wahnsinns bringt !

- das StandardDesign der Tische ist zu verspielt & unbersichtlich
      - die Bedienung des Menüs ist nervig, da sich hier die EInstellungsmöglichkeiten immer im IExplorer öffnen....
      - schon mehrmals abgeschmiert und lagt öfters
      - keine Funktionen zu Tischanordnung oder Sitzposition (so weit ich weiß bzw gefunden habe)
      - Segment sind als "Stammbaum" untereinander recht unübersichtlich aufgeteil.
      - überall blinkt es und es gehen Werbefenster auf beim Start ..total wirr.
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      also ich hab im moment dass problem dass ich nicht genug br hab um die boni die man durch ps auf den partnerseiten bekommt voll auszureizen. sonst würde ich schon zum Teil zu anderen anbietern wechseln. FullTilt gefällt mir sehr gut und soll auch für SSSler geeignet sein.
    • Knall
      Knall
      Bronze
      FTP kann ich leider nur bedingt empfehlen (dazu gibts glaub ich auch nen extra thread zu FTP). Dort sind zwar mit abstand die meisten Fische, also die callen echt mit allem deine All-ins, das ist echt unglaublich, aber der schwerwiegende nachteil ist, dass man nirgendwo sonst so dermaßen frustrierende und viele bad beats bekommt wie da. hab zig beispiele wo meine hohen pockets (AA-JJ) durch irgend nen trash oder kleine pockets (33 ist es auch wert pre-flop all-in zu gehen) gebustet wurden. Also wenn man relativ frustrationsresistent ist, dann lohnt es sich sicherlich da mal ein bisschen einzucashen. nicht zuletzt wegen dem 100% bonus, den man auch recht freispielen kann.

meinen silber-status hab ich mir innerhalb von 2 tagen freigespielt, damit gibts hier auch schön ein bisschen content =)
    • pokerfishes
      pokerfishes
      Bronze
      Original von Knall
      aber der schwerwiegende nachteil ist, dass man nirgendwo sonst so dermaßen frustrierende und viele bad beats bekommt
      also die erfahrung musste ich mit PartyPoker machen... da wars nimmer lustig. Und im Endeffekt sind die Fische ja deine Zukunft ;) ..auf lange sicht gesehn