Nl25 SSS auf Party?

• GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      HI all!

Wie sieht es denn aus mit Nl25 auf Party?
      Ausm Coaching und so hab ich gehört, das das das einzige ist, was nicht wirkliche Profitable mit SSS bespielt werden kann oder?
      Zitat: "Selbst Alaton spielt auf NL25 Break even"

Erstens sind da wohl ziemlich viele Shortys, und es soll sehr tight sein.

Ich brauche immer etwas länger zum Lernen, da ich zu oft Pokere statt zu lesen ^^

Also wenn ich die Bankroll für Nl25 hätte, für SSS und weiter aufbauen will (was auch sonst ^^) aber noch nicht genug WIssen hab für BSS NL5.
      Könnte ich Nl25 spielen, oder ist das wirklich so krass da?

Erfahrungsberichtige bitte!
  • 4 Antworten
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      Also ich hab bisher auch nur schlechte erfahrungen mit nl25 gemacht. 3 mal hab ichs versucht und musste immer wieder absteigen. Ich finde das Limit schrecklich zu spielen weil es einfach viel zu tight ist. Ich hab dann einfach mal angefangen die BSS zu lernen und bin mit 150$ auf NL5 BSS eingestiegen und dann bei 200$ auf NL10 BSS gewechselt. Die Limits sind gut zu spielen und man bekommt eine ziemlich konstante winrate. Bei 300$ bin ich dann direkt zu NL50 SSS gewechselt und bau mir dort nun meine BR auf für die 11$ SnGs auf. Also ab NL50 kann man dann wieder SSS spielen. Das limit ist um einiges looser als NL25 (aber auch swingiger^^)
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Ja ziemlich genau so hab ich das auch vor.
      Hab schon zwischendurch mal mit bzw gegen nen Kumpel auf NL5 gespielt.
      Und das Limit als BSS zu schlagen dürfte wirklich nicht so schwer sein! Da sind alle die, die mal lust haben bisl zu Pokern, aber nicht wirklich Ahnung haben....

Aber erstmal noch nen bisl BR aufbauen als SSS.

Danke für den Beitrag!
    • Gonzo0o
      Gonzo0o
      Bronze
      Schlagbar..
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Muss auch sagen dass mich NL25 zur zeit ziemlich ankotzt.
      Hab mal kurz NL50 gespielt (obwohl die BR nicht reicht) und da gings mir um einiges besser aber ich spiel zur zeit wieder NL25 (damn BRM ;) )

Bin ernsthaft am überlegen ob nicht BSS besser wär bis ich NL50 SSS spielen kann.

Na ja wird schon werden

Greets