Help!! Helft mir mal die Leaks zu finden!!

• Makkla
      Makkla
      Bronze
      Moin! bisher lief eigtl alles super aber seit 2 Wochen gehts bergab! Hab .5/1 ganz kurz gespielt, habe verloren, also runter auf .25/.5 dort auch verloren, also runter auf .15/.30 da komischerweise auch verloren, obwohl ich das Limit echt nachhaltig geschlagen hatte so 4,5 BB/100 bei knapp 1500 Händen. Also runter auf .1/.2 -->verloren und jetzt mit 33$ auf .05/.1. Da gehts aber auch nicht mehr so gut. Hab überlegt ob ich aufhören soll, mich aber dazu entschlossen es noch mal von unten zu versuchen! Also wärs cool wenn mir jemand nen paar takte zu den stats sagen könnte!

Danke schon mal

• 14 Antworten
    • Makkla
      Makkla
      Bronze
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Du bist zu loose, VPIP is zu hoch. Pre-flop Raise is etwas zu hoch v.a. auf manchen Limits (2. Screenshots). Sollte max. 10-10.5 sein. Blinds verteidigst du (wenn auch nur etwas) zu viel, Steals wiederum (etwas) zu wenig. Nach welchem Verfahren agierst du Pre-flop?

Aggression geht eigentlich, meine Werte sind noch niedriger und ich mach zZ zumindest noch Plus auf 0.5/1. Ansonsten sind die Won@SD-Werte zu niedrig - warum evtl. von einem Erfahreneren.

Was noch auffällt, du scheinst zu schnell in den Limits aufgestiegen zu sein (zu wenig Hände pro Limit).
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Original von Makkla
      Hab .5/1 ganz kurz gespielt, habe verloren, also runter auf .25/.5 dort auch verloren, also runter auf .15/.30 da komischerweise auch verloren, obwohl ich das Limit echt nachhaltig geschlagen hatte so 4,5 BB/100 bei knapp 1500 Händen.
      1,5k Hände? Also Nachhaltig ist was etwas anderes, 4,5BB über 1,5k Hände ist ein Upswing.

Ein VPIP von 23 ist natürlich viel zu hoch, bist du sicher, dass du nach SHC spielst?
      Flop Aggression müsste etwas hoch, also machst du möglicherweise zu wenige Conti Bets bzw. callst zuviele Flops die du verfehlt hast.

/edit: War HAVVK schneller, bin halt soweit seiner Meinung.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von HAVVK
      Aggression geht eigentlich, meine Werte sind noch niedriger und ich mach zZ zumindest noch Plus auf 0.5/1. Ansonsten sind die Won@SD-Werte zu niedrig - warum evtl. von einem Erfahreneren.
      dann solltest du das schnell ändern, solange du noch im plus bist. seine flop- und turnaggro ist definitiv zu niedrig.
      w@sd ist so niedrig, weil er gerade pech hat. sein wtsd ist nämlich mit 33% recht normal, vielleicht minimal zu hoch, aber das passt zur niedrigen aggro.
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Du solltest mal ab und an Hände posten. Die Stats alleine reichen nicht um Leaks zu finden. Tendenziell ist Dein VP$IP etwas hoch, tendenziell ist Dein AF etwas niedrig. Ob das trotzdem in Ordnung ist, ist ja auch gegnerabhängig. Wie gesagt, am besten postest Du mal Hände.
    • realyn
      realyn
      Bronze
      Original von Makkla
      obwohl ich das Limit echt nachhaltig geschlagen hatte so 4,5 BB/100 bei knapp 1500 Händen.
      also ich spiel manchmal am tag 3k hands .... nachhaltig ist wirklich was anderes
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von dayero
      Original von HAVVK
      dann solltest du das schnell ändern, solange du noch im plus bist. seine flop- und turnaggro ist definitiv zu niedrig.
      w@sd ist so niedrig, weil er gerade pech hat. sein wtsd ist nämlich mit 33% recht normal, vielleicht minimal zu hoch, aber das passt zur niedrigen aggro.
      wtsd = 33%? ich lese da was von 8,7% (oder stimmt da was nich?) und das ist definitiv viel zu niedrig!
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Makkla
      obwohl ich das Limit echt nachhaltig geschlagen hatte so 4,5 BB/100 bei knapp 1500 Händen.
      muhahahahahhahaha
      sry musste sein
      1.5K haende spiel ich wenn ich langeweile am Tag, und da ist alles von +5BB bis -10BB/100 drinne
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      @Behre: wir rechnen doch immer WTSD when seen flop, und der ist 1120/3282 = 34%. PO zeigt halt WTSD über alle gespielten Hände an, deshalb die 8.7%
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von Behre
      wtsd = 33%? ich lese da was von 8,7% (oder stimmt da was nich?) und das ist definitiv viel zu niedrig!
      durch nachdenken hätte man drauf kommen können, daß 8,7% nie und nimmer sein wtsd sein kann :P
      wtsd wird in PO schon inkl. preflop berechnet, um auf den PT wert zu kommen mußt du also mit Saw Flop % dividieren. und nein, ich hatte nie PO und mir hats auch keiner verraten ;)

1.5K haende spiel ich wenn ich langeweile am Tag, und da ist alles von +5BB bis -10BB/100 drinne
      du hast nie upswings? armes suru :D
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von dayero
      du hast nie upswings? armes suru :D
      *schnief* bei mir gehts immer nur runter ;) nein spass aber nen richtigen KRASSEN upswing hatte ich noch nie in schlagmich tothaenden
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      weniger blinds defenden, vpip sollte 18 sein

1,5k hände sagt garnix aus
      spiel man zumindest 20k,
    • Behre
      Behre
      Bronze
      alles klärchen... danke HAVVK und dayero...
    • Makkla
      Makkla
      Bronze
      Danke schon mal guys!! So was ähnliches hab ich mir schon gedacht!
      Bloß die Sache mit der Agression scheint nicht so richtig zu funktionieren.