MultiTableSNGs auf Stars

• LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Hi !

Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit den MTT-SNGs auf Stars gemacht habt ?

Ich spreche von MTT-SNGs mit 45 respektive 180 Spielern und einem BuyIn von 10+1$ und 20+2$.

Die Preispools sind eigentlich ziemlich gut und die Gegner meiner Meinung nach easy zu schlagen.

Ich bin eigentlich absolut kein Tunier-Spieler, aber ich habe gestern mal 6 Stück gespielt, bei 2 vorzeitig gebustet worden und bei 4 "ins Geld gekommen". Insgesamt ~ 250$$$ Reingewinn.

Meint ihr das die Dinger auf Dauer schlagbar sind oder das die Varianz zu groß ist ?

Wie sieht es mit den höheren BuyIns aus ?

Wie beurteilt ihr das Niveau zu 1-Table-SNGs ?
  • 4 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      jo, hab gestern auch ein 10+1 mit 180 leuten gespielt.
      Gegner waren am Anfang wirklich richtig schwach, am "FT" waren auch n paar gute Leute dabei. Die 20+2 hab ich etwas tougher in erinnerung.

Hat zwar gestern Spaß gemacht, aber die Dinger dauern einfach zu lange (Die Blindstruktur ist aber auch wirklich nice) um die irgendwie regelmäßig zu spielen.
    • hova
      hova
      Bronze
      Anette hat mal so eins gewonnen, ohne ihre Holecards zu sehen(post-it note über die holecards) - auch KK gefoldet und so sieht man im Replay. Sieht einfach Position und ihre Reads gespielt (auch im HU, was ziemlich sick war.)
      Diese MTTs sind LAG ziemlich gut zu spielen. TAG wird man aber von den Blinds aufgefressen, vor allem, wenn man nur seine Karten spielt.

edit: Hab das Replay gefunden,
      http://www.pokerxfactor.com/servlet/pxf?a=mv&handid=72069&t=myhand&fn=4%20180%20blind%20play&time=1187314723921
    • belze
      belze
      Bronze
      Naja, am Anfang würd ich schon eher n bißchen nitty spielen, du wirst da eh gut ausbezahlt. Fand bisher bei den wenigen, die ich da gespielt habe die bubble recht weak, das ist halt wie immer n ganz guter spot um aufzudrehen.
    • hova
      hova
      Bronze
      Das ganze Tournament ist weak. Hatte heute gute Stacks im Midgame und bin wieder paar mal als favourite gebusted (spiel die 4er). Irgendwie ist mir da Cashgame doch lieber, weil ich fühle mich immer schlecht, wenn ich 2 Stunden Spiele und mit nem Badbeat ist man dann wieder draußen und nicht mal itm.