party stürzt ab mit PT

• Solidedge
      Solidedge
      Bronze
      tja,....ich habe seit 2 wochen PT und mir stürzt Party Poker immer nach ca. einer halben stunde ab, wenn ich PT nebenbei offen hab.
      die CPU auslastung geht auf 100% und sowohl PT als auch PP gibt keine Rückmeldung.
      Wenn ich PT nicht an habe läuft PP auch stabil.

hat jmd ne idee was ich (noch) tun kann?
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Verschiebst du deine Hand Histories nach dem Import? Wenn nicht, ist klar, daß PT ewig für den Import braucht.
      Ansonsten ist evtl einfach der Rechner zu langsam (ich hatte mit meinem alten PC ein ähnliches Problem). Du kannst noch die Timereinstellungen verändern (z.B. nur alle 10min importieren) oder halt erst nach der Session importieren.
    • Solidedge
      Solidedge
      Bronze
      danke für die tips!

er verschiebt die HH schon automatisch, aber ich werde den Timer mal verstellen. der steht gerade auf einer Minute!
      nach der Session zu importieren ist ja nicht ganz so sinnvoll, da ich mir dann ja auch PA HUD sparen kann! ;)

....und das mein rechner zu langsam ist denke ich auch nicht bei lans war ich immer oberes Mittelfeld! :)

ich probiere das gleich mal aus!

Thx
    • Solidedge
      Solidedge
      Bronze
      :-(

es klappt immer noch nicht!
      Ich habe gestern PT nur nebenbei geöffnet und mit der Datenbank gespielt (ohne neue Hände zu importieren) Danach habe ich PT offen gelassen und bei PP gespielt. Nach 20 min wieder das gleiche Problem: Standbild bei PP

Wenn PT nicht läuft arbeitet die PP-Software fehlerfrei! (also zumindest stabiel! ;) )

Ich finde das total nervig wenn ich so schöne Programme habe und sie nicht benutzen kann! :(

Solid