22er Staking

• 13 Antworten
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      hehe

ich hätte auch gern die BR für 55er, also wer will, muss mir nur so 2,5k leihen, damit ich da 100 buyins hab und nicht broke gehen kann!

also wer ist down damit?

biete im gegenzug einen Titel gg mich und alle partypoints die ich sammle!
      :rolleyes:
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      Original von horsetranquilizer
      hehe

ich hätte auch gern die BR für 55er, also wer will, muss mir nur so 2,5k leihen, damit ich da 100 buyins hab und nicht broke gehen kann!

also wer ist down damit?

biete im gegenzug einen Titel gg mich und alle partypoints die ich sammle!
      :rolleyes:
      du bist ja witzig ...

hätte ich die kohle und würd ich den op kennen würd ich sie ihm geben..
      das ist easy money .. :roll:
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      nenn mal deine screennames, mit denen du auf den verschiedenen anbeitern spielst.
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      atm mach ich als eekchac die lowstakes auf pp unsicher, damit auch die steps
      auf pstars war ich vorher als ampel345(whiti) / gooyha unterwegs
      auf dreampoker als gooyhaman
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Original von gooyha
      Damit meine Freundin das Pokern toleriert musste ich ihr versprechen, einmal ausgecashtes Gld auch ausgecasht zu lassen und GRUNDSÄTZLICH nicht mit eignem Geld zu pokern.
      Erzähl deiner Freundin lieber mal, dass du mit dem Geld anderer Leute spielen willst...

Ich find das auf jeden Fall tausend Mal schlimmer als sein eigenes Geld zu verzocken.
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      warum wollen sich heir alle ex-super highroller winnignplayer staken lassen?
      knall die 1000$ mal kurz selber drauf dann haste dir die 20% gespart die du abgeben willst...
      wenn ihr so überzeugt von eurem können sei dann ist da ja kein risiko dabei und bei 50-100 sngs kannste dir das nach ner woche spätestens wieder auszahlen...
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      @ SushiExpress: BRM halt

zum rebuilden meiner BR lege ich halt extraschichten zum grinden ein und 12table 8h+ am tag lowstakes...

das geht ja... ich bin eben nach 1-1.5 Monaten wieder auf 22er BR, aber dafür hab ich dann auch 3.5k SNG so low gespielt, dass es mich bedrückt, wieviel geld mir entgangen ist... aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof oder endloser Upswing... was ist, wenn mich nun der nächste Down kräftig trifft? Wäre ich damals frühzeitig auf 11er runter, wäre ich jetzte nicht da, wo ich jetzte bin... bei 100-150 SNG's am tag Lowest Stakes.

Und das der Staking Deal dann ja von Vorteil ist, hab ich bereits vorgerechnet.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      SRY aber wenn ich hier lese, wie du dich so gar nicht an BRM hältst, dann fällts mir echt schwer mir vorzustellen wem sein Geld so egal ist das er es dir leiht.
      Um Winnigplayer zu sein muss man auch in der Lage sein ein vernünftiges BRM haben und Tilt resistent sein, wenn ich deine Posts hier lese und deinen Sharkscope Graphen seh dann wage ich es anzuzweifeln das du das schon verstanden hast.
      SRY aber evtl. hast du viel viel mehr davon wenn du dich wirklich wieder hochspielst, natürlich nicht vom Geld her aber dafür hast du dann evtl. für die Zukunft wirklich wichtiges gelernt.

Ich poste das nicht weil ich es dir nicht gönne das dich wer staked, sondern weil es meine ehrliche Meinung ist. Ich hoffe du verstehst den Post als Denkanstoß und nicht als Kritik.
      Wenn es dir hilft da muss ich nämlich auch noch sehr sehr viel dran arbeiten, wenn ich 23 mal am Stück OOM bin oder halt mal ne Woche lang jeden Abend 200-500$ Minus mache.
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      200-500 minus jeden tag machst du aber nicht auf 22er

und es ist ja net so, dass ich das spiel nicht raffe, sondern der fehler mit dem cashout/BRM/limitabstieg lässt mich jetzte bluten, und ich muss das ausgrinden

oder durch die low steps lucken...

und das die community mehr als gespalten ist, wenn es ums Thema staken, swapen und shares geht, ist ja sowieso nichts neues.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von gooyha
      200-500 minus jeden tag machst du aber nicht auf 22er
      Wenn die Quote stimmt machen wir ne Wette das ich das auch auf den 22ern schaffe ;)
      Aber mir ist schon klar das das für dich nun eine echte kack Situation ist, aber ich war mal so weit wie du und ich muss sagen das "selber" hochspielen hat mir sau viel gebracht. Sowohl vom Spielskill her als auch das ich (mit einer Ausnahme) nicht mehr tilte. Und wenn du es mit einem aggro BRM versuchst dann bist du auch schnell wieder hoch, wenn man wie du an den eigenen Skill glaubt dann kann man ja auch ein dymnamisches BRM betreiben mit vielen Limit auf und ab stiegen, bis man da ist wo man dann lieber auf Nr. sicher geht. Dieses BRM braucht aber viel Disziplin! Und ist absolut Anfänger ungeeignet!!! (Wehe einer postet mir hier er hats gemacht und ist dann broke gegangen!)
      Naja wie gesagt mach dir mal Gedanken, was dir so eine "private Challenge" alles bringt.
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      ich würd dich staken, hab aber selber noch nicht die BR um leute zu stacken.

Spiele halt nur 22$ und musste mich auch mühselig nach n großen down wieder hocharbeiten....
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      das ja sowieso... i'm running hot... und je mehr ich am tag spiele, desto schneller komm' wieder auf's 'richtige' limit... noch 21 tage wie heute und es hat sich eh erledigt und Geld gespart... aber mühsehlig ernährt sich das Eichhörnchen, oder so ähnlich...
    • Laurenz88
      Laurenz88
      Bronze
      nimm nen kredit auf. http://www.deutschebank.de