Fragen zu Microgaming

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Vorweg:
      Poste hier, da es in den Unterforen der Pokerseiten wohl keinen einzigen MG-Skin mehr gibt - hoffe, das geht klar...

Fragen:
      1.) Vorteile für die anonymen Tables für winning Regs? Gibt es überhauot welche, oder sind die normalen Tables besser, da man obv. Stats/mehr Infos hat...

2.) Lohnt es sich die Jackpot-tische zu spielen? Was hat es mit der Badbeat-Opt in-Funktion auf sich?

3.) Gibt es für Microgaming ein Script mit welchem man per re Maustaste folden kann?
      Mehr brauch ich nicht...

Lg,
      IronPumper
  • 10 Antworten
    • abeba
      abeba
      Bronze
      Kann dir deine Fragen nicht beantworten, aber 24h Poker und Pokerheaven sind Skins von Microgaming.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi IronPumper,

abeba hats ja schon gesagt, 24hPoker und Poker Heaven sind sehr wohl Teile des Microgaming-Netzwerkes. Wahrscheinlich hast du das auf die Schnelle nicht gefunden, da das Netzwerk offiziell MPN heißt inzwischen (was aber afaik für Microgaming Poker Network steht^^).

Zu den Fragen:

1.) Naja, andere Winning Regs sehen dafür ja auch nicht wer man ist. Ansonsten muss man eben hoffen, dass der Standard-Gegner bei anonymen Tischen schwächer ist. Ob er das ist kann ich auf höheren Limits nicht einschätzen, auf kleinen Limits vielleicht ein bisschen.

2.) Es gibt dort keine Jackpot-Tische mehr im klassischen Sinne. Du kannst dich dort an jedem Tisch entscheiden ob du einen Opt-In in den Bad Beat Jackpot leistest Infos dazu gibts hier: Microgaming-Netzwerk: Neuer "Bad Beat Jackpot"

3.) Wüsste ich nicht. Bin für Skripts etc. aber leider überhaupt kein Experte.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Furo
      Furo
      Silber
      1. Also früher (1-2 Jahre) konnte man an den anon tischen auch ein HUD nutzen, musste man nur immer aktualisieren, wenn die Spieler am Tisch wechselten, da die Stats obv. dann immer für "Spieler1" "Spieler 2" etc waren.

2. nein, die haben sich beim Relaunch des Jackpots gelohnt, da er zu diesem Zeitpunkt riesig war.

3. kA
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Krupsinator
      Hi IronPumper,

abeba hats ja schon gesagt, 24hPoker und Poker Heaven sind sehr wohl Teile des Microgaming-Netzwerkes. Wahrscheinlich hast du das auf die Schnelle nicht gefunden, da das Netzwerk offiziell MPN heißt inzwischen (was aber afaik für Microgaming Poker Network steht^^).

jo, das war das Problem - sry^^

Zu den Fragen:

1.) Naja, andere Winning Regs sehen dafür ja auch nicht wer man ist. Ansonsten muss man eben hoffen, dass der Standard-Gegner bei anonymen Tischen schwächer ist. Ob er das ist kann ich auf höheren Limits nicht einschätzen, auf kleinen Limits vielleicht ein bisschen.

2.) Es gibt dort keine Jackpot-Tische mehr im klassischen Sinne. Du kannst dich dort an jedem Tisch entscheiden ob du einen Opt-In in den Bad Beat Jackpot leistest Infos dazu gibts hier: Microgaming-Netzwerk: Neuer "Bad Beat Jackpot"

Macht das Sinn - also ist das profitabel - was sind die Meinugen hier?
      Spiele NL200-NL600 mit main Fokus auf NL200

edit: nevermind - Furo hat das im nächstem Post beantwoertet - also diese Option aus haben...

3.) Wüsste ich nicht. Bin für Skripts etc. aber leider überhaupt kein Experte.

Viele Grüße
      Krupsinator

thx shcon mal - btw.,
      kann man den Thread dann ggf. verschieben -evtl. stört er hier...
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Gibt es bei Microgaming keine preferred Seat-option?
      Layouts/Mods - gibt es die?
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Original von IronPumper
      http://grinders.org/poker/showthread.php?t=3132
    • mrschex
      mrschex
      Bronze
      Kann man bei Pokerheaven sein Konto in Dollar führen?

Es gibt bei MPN keine Waitinglists oder? Gibt es Skripte die einen an einen freien Platz setzten?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Silber
      Konten bei MPN sind immer in €. Tische auch. Es gibt keine Waitinglists und von Skripten weiß ich nix, brauch sowas aber auch nicht...
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Biggie1982
      Original von IronPumper
      http://grinders.org/poker/showthread.php?t=3132

super, danke - sind die for free?
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Ich missbrauche den Thread mal kurz:

Wie viele SH Nl50 Tische laufen zu den einzelnen Tageszeiten ca. ?