zurück zu PP mit boni?

• pokerbotschi
      pokerbotschi
      Bronze
      also ich würde gerne 1000$ bei partypoker eincashen und dann wieder fische fangen.
      denke das is mehr wert als rakeback.

meine fragen :

1) wie bekomme ich einen guten bonus?
      2)was is der maximale mit dem ich rechnen kann?
      3) kann ich, wenn mein maximalerbonus den ich kriegen kann nur 150 ist, den mehrmals benutzen und dann häppchenweise einzahlen?

wenn ja , wie?
  • 5 Antworten
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Ich bin wieder zurück zu Party, weil sie mir $75 geboten haben, dass ich wieder bei ihnen spiele. Kurze Zeit darauf kam dann gleich ein 10% up to $100 und jetzt hab ich einen 15% up to $100 bekommen. Alles innerhalb ca. 2 Wochen und ohne betteln. :)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      1) Mail an bonus@partypoker.com schreiben und sagen, dass du 1000$ einzahlen willst und dafür gerne einen Bonus hättest. Welche Formulierung da nun genau am Besten ist, weiß ich auch nicht.
      2) Keine Ahnung, aber meistens sind diese glaub up to $100.
      3) Nein, du kannst jeden Bonus nur einmal benutzen.
    • pokerbotschi
      pokerbotschi
      Bronze
      3)ja das is klar, aber wenn ich 3 mal am stück realoade, hab ich ja 3 verschiedene bonis erbettelt und benutzt, die frage war, ob sowas geht.

4. frage, kann ich bei neteller zb 200 auscashen und die dann mit bonuscode wieder eincashen?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      3) ja, wenn du 3 verschidene Boni erbettelt hast, kannst du auch alle 3 benutzen.
      4) Beim Auscashen gehen alle Boni, die sich in deinem Account befinden verloren, also noch nicht vollständig freigespielte Boni und die Boni die unter "Bonus offer" stehen, also z.B. die monatlichen Reloadboni. Die Bettelboni, die nicht in deinem Account stehen und wo du zum freischalten teilweise nochmal ne Mail schicken musst, gehen glaub nicht verloren, jedoch ohne Gewähr.
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Huhu,
      der Text hat für mich gut funktioniert, habe nen 20 up to 100 für 500 raked Hands angeboten bekommen. Siehs als wiedergutmachung für den einen oder anderen Suckout, den du auf FTP von mir kassiert hast. :)

Hallo liebes Supportteam,
      ich plane 1000$ auf Eurer Seite einzucashen um mich auf Partypoker langfristig zu etablieren und die Limits 2/4 und höher in Angriff zu nehmen. Dabei würde mich ein vernünftiger Reloadbonus ( den letzten habe ich leider verpasst ) auf jeden Fall noch zusätzlich motivieren viel zu spielen.
      Ich freue mich auf eine baldige Antwort,

mit freundlichen Grüßen

xxx