Gibt es hier noch aktive fiftyfifty Spieler?

• 9 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Such mal im Strategiebereich nach Double or Nothing. Wirst bestimmt fündig.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von josch2001
      Und was hat er davon?50fifty sind keine DoNs...

Gab schon kaum Leute,wo ich die noch gespielt habe.Die Blogs die ich verfolgt habe wurden schon nach kurzer Zeit wieder eingestellt.Waren auch eigentlich nur 1,5-5$ Anfänger.Die haben sich wohl nicht lange gehalten.

Ich habe 2011-12 mit denen Supernova(1,5$ hoch bis 30$,wobei 15$ der Großteil war) gegrindet und 2013 noch mal mit 80$ neu angefangen bis hoch zu den 15ner.

Sind viel zu Reg verseucht.2013 wars gerade noch BE.
      pampapam(PS Coach für die 5050) hatte 2012(?) auch mal irgendwo geschrieben,dass die 15er BE grinden schon ganz gut ist.

Kann dir nur empfehlen,was anderes zu suchen.Du glaubst nicht wie frustrierend BE grinden ist.

Wenn du noch nach Content suchst.Ich war mal in irgendeinem Blog etwas aktiver und habe da einem mal versucht etwas zu helfen.Müsstest du wenn mal suchen.

Ach ja und bevor hier was mit Samplesize kommt.
      1,5-10$(ganz am Anfang waren die Buy ins noch anders) waren es 10k SnGs
      15-30$ 38k SnGs

Edit:Fast vergessen.Du solltest unbedingt heute mal ne richtig lange Session machen.
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      spiele jeden tag fiddy fiddy. entweder ich gwinne oder nicht, oder von was ist hier die redet ?(
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Cyberisda
      Original von josch2001
      Und was hat er davon?50fifty sind keine DoNs...

Gab schon kaum Leute,wo ich die noch gespielt habe.Die Blogs die ich verfolgt habe wurden schon nach kurzer Zeit wieder eingestellt.Waren auch eigentlich nur 1,5-5$ Anfänger.Die haben sich wohl nicht lange gehalten.

Ich habe 2011-12 mit denen Supernova(1,5$ hoch bis 30$,wobei 15$ der Großteil war) gegrindet und 2013 noch mal mit 80$ neu angefangen bis hoch zu den 15ner.

Sind viel zu Reg verseucht.2013 wars gerade noch BE.
      pampapam(PS Coach für die 5050) hatte 2012(?) auch mal irgendwo geschrieben,dass die 15er BE grinden schon ganz gut ist.

Kann dir nur empfehlen,was anderes zu suchen.Du glaubst nicht wie frustrierend BE grinden ist.

Wenn du noch nach Content suchst.Ich war mal in irgendeinem Blog etwas aktiver und habe da einem mal versucht etwas zu helfen.Müsstest du wenn mal suchen.

Ach ja und bevor hier was mit Samplesize kommt.
      1,5-10$(ganz am Anfang waren die Buy ins noch anders) waren es 10k SnGs
      15-30$ 38k SnGs

Edit:Fast vergessen.Du solltest unbedingt heute mal ne richtig lange Session machen.
      Was da der Unterschied. Musste erst googeln und hab hier die Seite gefunden. Für mich wars zumindest aufn ersten Blick das gleiche.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Also wenn du das gefunden hast,frage ich micht wieso es für dich das gleiche ist?

DoN=Hälfte der Spieler bekommt doppelten Buyin zurück

5050=Hälfte der Spieler bekommt buyin zurück und Rest wird anteilig der Chips verteilt

Original von manic0712
      spiele jeden tag fiddy fiddy. entweder ich gwinne oder nicht, oder von was ist hier die redet ?(
      gnihihihi foll wützig xD
    • mightyLeon
      mightyLeon
      Bronze
      @cyberisda spielst du atm keine fiftys mehr?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Cyberisda
      Also wenn du das gefunden hast,frage ich micht wieso es für dich das gleiche ist?

DoN=Hälfte der Spieler bekommt doppelten Buyin zurück

5050=Hälfte der Spieler bekommt buyin zurück und Rest wird anteilig der Chips verteilt

Original von manic0712
      gnihihihi foll wützig xD
      Ahja OK. Hab nur bis hierhin gelesen:
      Fifty 50 SNGs sind zu Ende wenn 5 der vorher 10 Spieler übrig geblieben sind.

Und mir den Rest zusammengereimt. Sorry. :D
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      @mightyLeon: Schon länger nicht mehr.Werde es auch nicht mehr anfange(Abgesehen von heute ein 1,5er ;) )
    • schattens33le
      schattens33le
      Bronze
      Ich habe früher schon die 7er gespielt, jedoch gemerkt auf 2.3k dass ich gerade 30 $ up war.. schon immer relativ BE gespielt so wie dus schohn sagtest, hab dann ne größere pokerpause gehabt und wollte nun wieder anfangen nach 92 turnieren nun 4 $ im minus und hätte rechnerisch 20 über ev sein sollen . das hat mir wieder die Augen geöffnet.:D

ich zocke lieber omaha zoom cash da ging es immer nach oben auf langer sicht :D