[SNG] 6max hyper turbo

• TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      hi zusammen,

ich wollte mal ein wenig anfangen, die wie oben beschriebenen sngs zu grinden. gibt es bestimmte dinge, auf die ich auf den untersten limits achten sollte? Hab schonmal ein paar angezockt und finde das niveau relativ überschaubar ;)

also: hat jmd irgendwelche tipps? oder hat jmd lust auf u2us?

gruß enky
  • 5 Antworten
    • John432
      John432
      Bronze
      Ich hab dich mal geadded!
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Original von TheEnky
      hi zusammen,

ich wollte mal ein wenig anfangen, die wie oben beschriebenen sngs zu grinden. gibt es bestimmte dinge, auf die ich auf den untersten limits achten sollte? Hab schonmal ein paar angezockt und finde das niveau relativ überschaubar ;)

also: hat jmd irgendwelche tipps? oder hat jmd lust auf u2us?

gruß enky
      Ganz allgemeine Tipps:

1. HRC -> üben, üben, ...

2. Nerven aus Stahl.

3. Gleichmut. Auch wenn Du 100 BIs droppst oder 8k Games BE spielst, egal, immer weiter..

4. Nerven aus Stahl.

5. Gleichmut. Auch wenn Du in 2h alles verlierts was Du in 2 Wochen ergrindet hast, egal, immer weiter..

6. Nerven aus Stahl. :s_evil: :s_evil: :s_evil:
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey TheEnky,
      Die Frage ist ja schon sehr allgemein und am besten wird dir dann jemand wie John432 helfen können mit U2Us. Auch Abbadon´s Tipps sind natürlich wieder gut :)
      Ausserdem hast du ja hier bei pokerstrategy auch ein paar Möglichkeiten, wie Artikel, Videos, public coaching und die Handbewertungsforen.
      Gruss DasWodka
    • LukasM1991
      LukasM1991
      Einsteiger
      Also wenn du echt vor hast die 6-max SnG`s Hyper-turbo zu grinden dann brauchst du echt nerven aus Stahl..

Musste mir deswegen einen neuen Bildschirm kaufen :f_mad:
    • Kutte2
      Kutte2
      Bronze
      Original von LukasM1991
      Also wenn du echt vor hast die 6-max SnG`s Hyper-turbo zu grinden dann brauchst du echt nerven aus Stahl..

Musste mir deswegen einen neuen Bildschirm kaufen :f_mad:

:f_thumbsup: :D :D :D :f_thumbsup: aber das kenn ich. Lebe auf den Turbos deutlich ruhiger.