zooom zooomm zoooooooooom

• Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      Nachdem mein versuch bei den 2.50er 180 Mann SNG aufgrund der hohen varianz :f_cool: gescheitert ist, sowie meine bankroll von 600$ auf mickrige 120$ geschrumpft ist hab ich mich hingesetzt und überlegt ob es so weitergehen kann..

Die antwort ist NEIN ! Jetzt reichts.

Zu mir kurz ein paar worte... Eigentlich würde ich mich als typischen tunierspieler bezeichnen. Ich liebe den kick die spannung der reiz für wenig geld viel zu gewinnen... ich werde damit auch nicht aufhören ABER ich habe gemerkt das ich mit cashgame auf den micros besser zurecht komme als bei den sngs...

Also hab ich mich hingesetzt und hab bisschen gezoomt... und siehe da .. es geht doch! Ich erziehle auf die ersten 10.000 Hände eine gute BB/100 rate und fühle mich sehr wohl an den zoomtischen. Ich spiele nurnoch wenn ich mein bestes poker spiele und höre sofort auf wenns nichtmehr so ist (das geht ja schlecht bei tunieren.. war auch nen grund wieso ich soviel verspielt hab).

Ausserdem hab ich gemerkt das ich durch zoom ein besseres gefühl bekommen habe wann ich hinten liege und wann nicht und ich mehr auf die möglichen ranges achte als in den mtts... kann mich nur weiter bringen ! Und was ich noch lerne ist das folden *fg*

Dieses blog mach ich eigentlich nur um meine fortschritte dokumentiert zu haben. Werde auch nicht täglich updaten aber sooft es geht und meistens nach meinen sessions..

Ziele hab ich mir eigentlich keine vorgenommen ausser im limit aufzusteigen und mein spiel zu verbessern.

Hier mal mein aktueller graph seit beginn meiner cashgame session:

Aktuelle Bankroll: 401$
      Limit: NL10 ZOOM
      BRM:
      - Aufstieg bei 3000 BB
      - Abstieg bei 2000 BB

Dann mal gl me
  • 6 Antworten