Best "Rakeback", wo?

• Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      was ist derzeit geldtechnisch der beste Anbieter um möglichst viel Geld für seinen Rake zu bekommen (ob Bonis oder Rakeback etc. ist egal, es sollten ps.de Anbieter sein)?

Ich spiele NL100/NL200 SH 4-8 Tabling und habe bisher nur den Bonus auf Titan freigespielt.

würde mich über konstruktive Antworten mit genaueren Zahlen zum "Rakeback" und zur fishigkeit auf den Limits freuen!

€dit: auch über einen Link könnte ich mich freuen ;) (hab nix gefunden)
  • 24 Antworten
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      .
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Absolute.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von Feldhase7
      es sollten ps.de Anbieter sein
    • seros
      seros
      Bronze
      Interpoker(RB) / Pokerstars(FPP) / Full Tilt Poker(RB)
      mehr gibts doch gar nicht
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      auf full tilt gibts nen guten deposit bonus mit up to 600%

ca. 23k hände auf NL 100 SH

danach 27$ rakeback ist auch ganz nice

zwar weniger als bei interpoker dafür aber zur richtigen zeit einige fische
      potlimit - psst :)
    • schuschinski
      schuschinski
      Bronze
      Ongame /hoher PQ(BWIN/Pokerroom/Primepoker) 25% RB ,zumindest bei mir.
      Crypto ist extrem tight in letzer Zeit,war vorher auch schon schwer,aber jetzt noch die ganzen PS-ler....
    • Neobet
      Neobet
      Global
      World Sport Exchange 100% Rakeback
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von Neobet
      World Sport Exchange 100% Rakeback
      Blöderweise spielt da kein Schwanz... Das wär was, 100% RB und Fische wie auf Party ;) Aber da hat Korn schon Recht mit seiner Erklärung des Zusammenhang zw. Rake und Werbeausgaben um Fische anzulocken...
    • polarop
      polarop
      Bronze
      ähm, wpex bietet mittlerweile auch "nur" 75% an... weil die scheinbar immer beliebter werden aber leider nur bei guten spielern
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Also ich finde $900 / Monat bei Titan wirklich nicht schlecht :D :D :D

Hol' dir doch jetzt am Wochenende bei Titan den Reload-Bonus und spiel dann solange da bis du 60k TitanPoints hast. Auf NL 100 SH ist das locker zu schaffen und danach kannst du ja den Rest des Monats auf FullTilt spielen, so mach' ich das auch.

Wenn du das 4 Monate lang hintereinander gemacht hast kriegst du $400 / Monat Cash und nochmal $300 als Reload. Man kann - zumindest im Moment noch - waehrend der Reload-Phase auch mehrmals eincashen und kriegt dann jedesmal den Bonus.

Fuer alle $5 vom Bonus brauchst du 600 TitanPoints, also bei den 60k fuer Diamond clearst du gleichzeitig auch noch $500 vom Bonus. Lohnt sich also zweimal einzucashen.

Gruss,
      Jack
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ja klingt für NL 100 SH wirklich plausibel

nur er spielt jez Nl 200 da wird er mit FTP besser fahren imo

aber wie heißts immer so schön

spielt auf party weil fische > rakeback :)
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      auf Inter bekommst du in der zeit, in der du die $800 maximalen monatlichen bonus clearst, nochmal ungefähr $800 RB...sind also zusammen ca. 1,6k pro monat an sicherem geld

dafür ist es halt nicht fischig, muss jeder selbst abwägen...im zweifel einfach mal ausprobieren
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      ich spiel zwar NL200, tilte da aber regelmäßig und bin nach massivem up jetzt fast wieder break even. Deshalb wollte ich eventuell noch ein wenig NL100 spielen.

@jackoneill: danke für die tolle antwort!
    • 0Bee
      0Bee
      Bronze
      Original von osirisdd
      auf Inter bekommst du in der zeit, in der du die $800 maximalen monatlichen bonus clearst, nochmal ungefähr $800 RB...sind also zusammen ca. 1,6k pro monat an sicherem geld
      osirisdd kannst du bitte sagen ab welchen Limit man den Bonus und den Rakeback erreichen kann und wieviele Hände man dazu etwa spielen muss.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von 0Bee
      osirisdd kannst du bitte sagen ab welchen Limit man den Bonus und den Rakeback erreichen kann und wieviele Hände man dazu etwa spielen muss.
      auf NL100 brauchst ca. 35k hände...NL200 dementsprechend paar weniger, nehm ich an...alles darunter dürfte eher mühsam werden, wenn man den vollen bonus will
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Wer NL 200 spielt, fuer den lohnt es sich doch umso mehr - auf dem Limit muesste es moeglich sein die 60k TitanPoints fuer Diamond in deutlich weniger wie 'nem halben Monat zu erspielen.

Dann kann man sich doch super leicht in der ersten Haelfte des Monats die vollen $700 sichern und dann danach woanders fuer Rakeback spielen.

Ich bin leider noch nicht soweit, aber vielleicht im Oktober - bislang brauche ich so ca. 30k-35k Haende auf NL 100 SH aber mit 8-tabling ist das locker zu schaffen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Den besten Boni + Rakeback gibt es zur Zeit wohl auf InterPoker, denn hier haben wir:

- 50% Rakeback
      - häufige und hohe Reload Boni
      - Platin Club Benefits

Besser ist wohl nur WorldPokerExchange, aber dort spielt kaum einer weil es einfach keine Fische gibt.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von Korn
      Den besten Boni + Rakeback gibt es zur Zeit wohl auf InterPoker, denn hier haben wir:

- 50% Rakeback
      - Platin Club Benefits
      ähm...wenn du das schon so anpreist, solltest du vielleicht auch zumindest erwähnen, dass die 50% nur von vielspielern zu erreichen sind, und auch dann nur vom net-rake gerechnet werden, also 50% von 77,5%, macht effektiv 38,75% ;)

rechnet man aber die boni als zusätzliches RB, kommt man insgesamt auf knapp 66%, und das ist wirklich kaum zu toppen, da stimm ich zu

die "platin club benefits" sind wohl kaum existent, mal abgesehen von den etwas höheren reload-boni, die aber auf anderen crypto skins standard sind
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von osirisdd

ähm...wenn du das schon so anpreist, solltest du vielleicht auch zumindest erwähnen, dass die 50% nur von vielspielern zu erreichen sind, und auch dann nur vom net-rake gerechnet werden, also 50% von 77,5%, macht effektiv 38,75% ;)

Das ist natürlich richtig, aber das ist z.B. bei Full Tilt nicht anders. Dort sind die 27% effektiv auch unter 20.
    • 1
    • 2