Ich glaub ich habs mir irgendwie versaut

• Terpentin
      Terpentin
      Bronze
      Hallo

Ich hab ein zimliches Problem.

Ich habe mich bei der Arbeit bei PS angemeldet und zuhause wiederum die PP software installiert. Ich habe mein Konto bei PP soweit eingerichtet (mit dem Codes S150 ect.) bei PP steht nun auch das ich ein konto hätte worauf aber selbstverständlich kein Geld ist.

Vor einigen Tagen habe ich versucht bei PS das Quiz zu lösen. Ich habe also meine Daten zum abgleich eingegeben und ews folgte die meldung:

Daten angenomen.

Danach hab ich bversucht das quiz zu machen. ging jedoch nicht weil die Meldung kam: Ci hmuss zuerst ein PP Account einrichten.

Ich dachte mir vielleicht braucht das son tag also hab ichs am nächsten Tag nochmal versucht jedoch mit dem Erfolgt das mein Passwort falsch war, ich forderte ein neues an. Einloggen konte ich mich wieder, jedoch ging das Quiz wieder nicht.

Also dachte ich ich muss nochmal meine Daten zum abgleich eingeben. ---> Daten angenommen aber nach nem Tag gings immernoch nicht.

Ich hab schon ne mail und ein Ticket geschrieben jedoch bis jetzt noch keine Antwot erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht hat es was damit zu tun das ich die ganze sache über 2 Computer abgewickelt habe oder das Bei der PP Accounterstellung was schief gegangen ist.

Danke für Hilfe
  • 2 Antworten