genau playmaker wieder am start lange ist es her als der letzte und erste blog gestartet wurde auf nl10....
aber die zeiten haben sich geändert pausen hier pausen da neuanfänge aber bin nun seit dezember eigentlich täglich an den pokertischen zu finden 4 business versteht sich einen anderen grund gibt es nicht.
kurz zu mir:
30 jahre 340€ monatliches einkommen 42qm wohnung jetzt bitte nicht denken was will der arbeitslose penner den hier das ganze hat aber seine vorgeschichte die über jahre ging und es ist auch kein arbeitslosen geld oder wie man das nennt heutzutage hartz4

hatte leider etwas pech im leben bzw bin die falschen wege gegangen wenn man das ganze beruflich sieht habe ich auch nie den richtigen job gefunden der mich ausgefüllt hat und der spaß gemacht hat auf dauer.
die andere seite ist warum es alles so gekommen ist wie es derzeit ist eigenes versagen falsche wege am ende waren es 1 2 falsche entscheidungen alles im allen ist der derzeite stand so das ich mich mit der ganzen situation abgefunden habe da es die letzten 2 jahre auch aufwärtz ging und auch momentan kein intresse habe etwas dran zu ändern oder anzufangen nun an der supermarktkasse rumzusitzen wofür immer noch zeit genug ist.
meine ziele:
da im onlinepoker es heutzutage grade noch so zu schaffen ist die limits aufzusteigen solle es schon als main game nl200 sein was auch noch gut schlagbar ist wenn es mal nl400+ wird kann man sich nun auch nicht beschweren.
das ziel ist eh bei 100k gewinn sollte dieser punkt erreicht wurden sein lief alles perfect zumindestens geht es derzeit in die richtung

auch wenn es noch dauern wird,derzeit wird alles gespielt von nl25-nl100 was zoom zu bieten hat noch 16kvpp zum supernova nette sache nebenbei.
etwas glück hatte ich auch so das z.b coachings jederzeit drin sind von heads up spielern bis nl10k da ich eigentlich noch bis ende juni bei einer angesehen seite unter vertrag stehe die mich rauf auf nl1k bringen wollen in den nächsten 1-2 jahren das sind alles highstakes spieler die auch irgendwie anders geld verdienen z.b ist es für die kein problem geld in ein poker netzwerk wie ipoker one game usw usw zu transferieren auf ein spieler account und dieses wieder abziehen zu lassen,bin aber so gut gerollt das vielleicht die ganze sache ende juni beendet wird aber wenn man dann hört wenn wir dich noch was besser kennen du einigermaßen gewinne erspielst kannst du auch gerne die limits noch weiter hoch gehen als nl100 lockt das natürlich auch aber gut.
aktuell heißt es zoom nl50 dabei reicht die roll auch für 200 aber es wurden 230k hands nl50 zoom mit leaks gespielt und auf den letzten 30k hands wurden dann 40 buy ins verloren

so das die ganze sache bei plus minus 0€ gewinn war auch auf nl100 wurden fehler gemacht am anfang auf den limit und mußte zahlen dafür das aber 300k hands nl50 nl100 mit leaks gespielt wurden kann man sich nun auch nicht beschweren man hat sehr sehr viel gelernt und die leaks beseitigt.
dann mal gl updates je nach laune bzw alle 1-2 wochen