sh und fr nl25-nl100 zoom einfach alles

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      genau playmaker wieder am start lange ist es her als der letzte und erste blog gestartet wurde auf nl10....

aber die zeiten haben sich geändert pausen hier pausen da neuanfänge aber bin nun seit dezember eigentlich täglich an den pokertischen zu finden 4 business versteht sich einen anderen grund gibt es nicht.

kurz zu mir:
      30 jahre 340€ monatliches einkommen 42qm wohnung jetzt bitte nicht denken was will der arbeitslose penner den hier das ganze hat aber seine vorgeschichte die über jahre ging und es ist auch kein arbeitslosen geld oder wie man das nennt heutzutage hartz4 :D hatte leider etwas pech im leben bzw bin die falschen wege gegangen wenn man das ganze beruflich sieht habe ich auch nie den richtigen job gefunden der mich ausgefüllt hat und der spaß gemacht hat auf dauer.
      die andere seite ist warum es alles so gekommen ist wie es derzeit ist eigenes versagen falsche wege am ende waren es 1 2 falsche entscheidungen alles im allen ist der derzeite stand so das ich mich mit der ganzen situation abgefunden habe da es die letzten 2 jahre auch aufwärtz ging und auch momentan kein intresse habe etwas dran zu ändern oder anzufangen nun an der supermarktkasse rumzusitzen wofür immer noch zeit genug ist.

meine ziele:
      da im onlinepoker es heutzutage grade noch so zu schaffen ist die limits aufzusteigen solle es schon als main game nl200 sein was auch noch gut schlagbar ist wenn es mal nl400+ wird kann man sich nun auch nicht beschweren.
      das ziel ist eh bei 100k gewinn sollte dieser punkt erreicht wurden sein lief alles perfect zumindestens geht es derzeit in die richtung =) auch wenn es noch dauern wird,derzeit wird alles gespielt von nl25-nl100 was zoom zu bieten hat noch 16kvpp zum supernova nette sache nebenbei.

etwas glück hatte ich auch so das z.b coachings jederzeit drin sind von heads up spielern bis nl10k da ich eigentlich noch bis ende juni bei einer angesehen seite unter vertrag stehe die mich rauf auf nl1k bringen wollen in den nächsten 1-2 jahren das sind alles highstakes spieler die auch irgendwie anders geld verdienen z.b ist es für die kein problem geld in ein poker netzwerk wie ipoker one game usw usw zu transferieren auf ein spieler account und dieses wieder abziehen zu lassen,bin aber so gut gerollt das vielleicht die ganze sache ende juni beendet wird aber wenn man dann hört wenn wir dich noch was besser kennen du einigermaßen gewinne erspielst kannst du auch gerne die limits noch weiter hoch gehen als nl100 lockt das natürlich auch aber gut.

aktuell heißt es zoom nl50 dabei reicht die roll auch für 200 aber es wurden 230k hands nl50 zoom mit leaks gespielt und auf den letzten 30k hands wurden dann 40 buy ins verloren :( so das die ganze sache bei plus minus 0€ gewinn war auch auf nl100 wurden fehler gemacht am anfang auf den limit und mußte zahlen dafür das aber 300k hands nl50 nl100 mit leaks gespielt wurden kann man sich nun auch nicht beschweren man hat sehr sehr viel gelernt und die leaks beseitigt.

dann mal gl updates je nach laune bzw alle 1-2 wochen
  • 20 Antworten
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      heute bischen 6 max nl50 naja mache es auch kurz 0 gewinn 0 verlust gleich noch 14k zum supernova dann sollte es sich auch lohnen gespielt wurden3 k hands

bis die tage

edit:
      bankroll 4,7k
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      da mich die blogs hier 0 intressieren und ich auch kein intresse dran habe meine pokergeschichte mitteilen zu müssen für die nächsten jahre oder jahrzehnte war es das auch.

schade finde ich das sich niemand gemeldet hat hier das zeigt mal wieder den allgemeinen stand der gesellschaschaft die nur (in deutschland) aus arschkriechern und langeweilern bestehen schließlich hat man sich hier schon angepaßt
      leben um zu arbeiten anstatt arbeiten um zu leben ich drücke euch hier weiter die daumen.

in der zwischenzeit werde ich dann weiter den staat abziehen so wie sich das gehört ein gesichertes einkommen haben und nebenbei beim poker cash machen.
      tschau
    • karoel
      karoel
      Bronze
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      hab ein Geschenk für dich!

.....................................................................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:::::::::::::::

diese Satzzeichen kannst du nach belieben in deinen obersten post einfügen :f_p:

@topic
      30 jahre, arbeitslosengeld ... ja würde jetzt auch Onlinepokerspieler werden an deiner Stelle. *ironie off*
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      hast immerhin 3 tage durchgehalten :f_thumbsup:
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Guter thread
    • kYoung26
      kYoung26
      Bronze
      Was erwartest du denn hier für Reaktionen auf deinen Blog?

Alleine dein erster Post zeigt schon so wenig Professionalität, dass einfach keiner glaubt, dass du diese Limits auf Dauer wirklich schlagen wirst und vor allem noch weniger, dass man hier auf Dauer etwas verfolgen kann.
    • b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      Gutes Durchhaltevermögen! GL beim Grinden! (zoomen)
    • Screamingmonkey83
      Screamingmonkey83
      Bronze
      Abboniert. Bitte mach weiter. Nicht alle sind hater hier
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Recht hat er aber die ganzen deutsch arschkriecher sind nicht mal in der lage hier zu antworten was soll der scheiß ehrlich mal kann doch echt nicht sein was ist blos los gibt es noch jemanden der hier richtig arbeitet wahrscheinlich alle langweiler sucht euch mal ein job so wie op
    • nurderfcs
      nurderfcs
      Bronze
      bitte mach zu.
    • nurderfcs
      nurderfcs
      Bronze
      nehme schon mal den Beitrag vom 1.8.14 vorweg:

so jo hab etwas zu hoch gespielt verdonkt setups coolers- Neustart Rakeback Nl5 vielleicht um. Wäre geiler Boost für mein Harz Konto
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      kein punkt, kein komma...
      dem/den nicht auseinanderhalten können, andere artikel verwechseln, generell gruseligen schreibstil haben und sich dann wundern das niemand auf den nonsense antwortet.

naja, viel spaß noch. macht mich traurig das du angibst winningplayer zu sein.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      hey
      nett das sich doch welche melden.
      muß euch aber leider mitteilen das ich die tage eine längere pause hatte von 2 wochen das waren die ersten 2 wochen ohne poker seit dezember.

mir ist klar geworden das ich hier,bin nun auch nicht seit gestern dabei nie wirklich richtige bekanntschaften gefunden habe dabei bin ich full time an den tischen.
      enttäuscht bin ich nur über die leute mit denen ich sozusagen seit jahren zu tun hatte auf künstlicher online basis man hat mich nicht respektiert freundschaften ob real oder online entstanden aber ich war aussen vor dementsprechend bin ich meinen eigenen weg gegangen und gebe auch auf keinen hier was um ehrlich zu sein zieh ich mein ding voll durch und der rest ist mir egal.

und yo kassiere weiter 350€ lebe auf 40qm und ziehe immer schön was aus dem pokersystem natürlich hoffe ich das es noch mehr wird damit ich mich über die ganzen kaputten nl10 grinder kaputlachen kann und pünktlich zum monatsende die skrill karte raushollen kann um das deutsche leben zu geniesen auch wenn mich das ganze land hier eigentlich ankotzt aber auswandern ist leider nicht drin somit bleibt nur meine skrill karte paar bekannschaften und hoffentlich paar tage sommerwetter.

ich wünsche euch viel erfolg aber das leben täglich an den zoom tischen usw ist kein zuckerschlecken wahrscheinlich bin ich auch schon zu alt und habe solche sachen wie blogen schon durch aktuell läuft auf einer seite auch seit 2011 ein blog den ich noch weiter pflegen werde aber dort auch nicht mehr so aktiv bin und max 1x die woche update.
    • kYoung26
      kYoung26
      Bronze
      Es gab schonmal weniger Einsicht.
    • Kud3
      Kud3
      Bronze
      Die meisten hier sind nur neidisch auf deinen Erfolg ! Lass es dir nicht madig machen und kämpfe für deine Ziele.

*Troll off*
    • daniroxx100
      daniroxx100
      Bronze
      also ich denke du packst das. teu teu teu
    • Screamingmonkey83
      Screamingmonkey83
      Bronze
      wenns präsiert, ich mein wenn der Kahn wirklich nicht mehr zu retten ist... Dann geh zu Kai pflaume, der hat immer irgendwelche bitches am start, die dir (gegen ein bisschen zuneigung) ne paysafekarte für nl25 an der tanke holen. Das is kein Ding.
    • alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      Update?
    • 1
    • 2