Amazon.com?!

• JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Servus,

hat schonmal jmd. bei Amazon.com bestellt? Kann mich ganz normal mit meinen (deutschen) Log In Daten auf der Seite anmelden und würde gern wissen, ob schonmal jmd. dort bestellt hat?! Wie sieht das mit Zollgebühren aus?

Danke
  • 20 Antworten
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Hab herausgefunden, dass es prinzipiell möglich ist, jedoch bestimmte Kategorien davon ausgeschlossen sind.

Buyers outside the U.S. cannot purchase the following types of items from sellers: video games, toy and baby items, electronics, cameras and photo items, tools and hardware, kitchenware and housewares, sporting goods and outdoor equipment, software, and computers.

Kann dann zu.
    • JamesDolphin
      JamesDolphin
      Bronze
      Ist nicht mehr aktuell. Seitdem ebay mit ebay worldwide für dich Import und Versand regelt, musste Amazon nachziehen und hat mit Amazon Global ein vergleichbares Angebot.

http://www.amazon.com/International-Shipping-Direct/b?node=230659011
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Geht leider trotzdem nicht :(

• Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      über amazon.com kann man mehr oder weniger normal bestellen. nur elektrogeräte gehen idR nicht. bei allem anderen gibt es eigentlich immer wen der nach DE versendet. Einfach drauf achten, dass international shipping angeboten wird.
      beim Zoll gelten die ganz normalen Einfuhr Regelungen gesamtwert (preis + versand) < 22€ keine gebühren für geschäftliche sendungen und gesamtwert <45€ bei Geschenksendungen; 22€ < Gesamtwert < 150€ fällt Einfuhrumsatzseteuer an und bei allem darüber das komplette Programm. Optimal ist es, wenn Verkauf und Versand von Amazon selber durchgeführt werden, da dann alle anfälligen Abgaben direkt einkalkuliert und abgebucht werden. Sollte das zuviel sein, wird später das zuviel gezahlte zurückerstattet.
      Ansonsten muss man beachten, dass manche Produkte nicht von den USA in die EU importiert werden dürfen (Lizenbedingung der Hersteller), was Drittanbieter auf Amazon.com weniger interessiert und man bei den Versankosten aufpassen muss. Manche Verkäufer übertreiben da gut. Daher besser vorher die verchiedenen Anbieter mit Preis und Versand durchchecken bevor man etwas dort bestellt.

p.s. threadtitel kann man besser wählen ;)
    • ihatewonderbras
      ihatewonderbras
      Bronze
      kauf es halt bei redicoon.
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Original von ihatewonderbras
      Gibs halt nicht bei Redcoon...

@Zottlchen: THX!
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      Also ich würde mir zweimal überlegen, ob ich bei Amazon einkaufen gehen.

Das ist so ein harter Ausbeutungsverein, der mich nurnoch anwidert. Nein, danke, da kaufe ich nicht ein.

http://www.youtube.com/watch?v=xdrkY_NpgrY
      http://www.youtube.com/watch?v=GFfm0SWtUMA
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      wieso schreien alle so auf bei ausbeuten? nur weil es mal nicht übersee passiert?
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      Original von vincenTTTaa
      wieso schreien alle so auf bei ausbeuten?
      Findest du die Zustände bei Amazon denn in Ordnung?
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      Original von vincenTTTaa
      wieso schreien alle so auf bei ausbeuten? nur weil es mal nicht übersee passiert?
      so hab ich das gar noch nicht gesehen, thx für augenöffner!

freu mich schon wenn ich das den nächsten gutmenschen reindrücken kann :D
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      oh, es wird augebeutet? mimi, na dann kauf ich meine sachen lieber teurer beim händler... :rolleyes: und gleich noch ein paar bio produkte dazu..

es hat einen grund, warum manche konzerne erfolgreicher sind als andere. geld ist und wird immer immer die nr 1# priorität über dem menschen sein. siehe kürzlich auch burger king oder greenpeace oder adac.
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von doubblejaay
      oh, es wird augebeutet? mimi, na dann kauf ich meine sachen lieber teurer beim händler... :rolleyes: und gleich noch ein paar bio produkte dazu..

es hat einen grund, warum manche konzerne erfolgreicher sind als andere. geld ist und wird immer immer die nr 1# priorität über dem menschen sein. siehe kürzlich auch burger king oder greenpeace oder adac.
      ###
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      ...
    • ihatewonderbras
      ihatewonderbras
      Bronze
      Original von Bliss86
      Original von JoeKehr
      Gibs halt nicht bei Redcoon...

@Zottlchen: THX!
      http://www.redcoon.de/B522114-Sony-Computer-Entertainment-Wireless-Stereo-Headset-20_Headset?refId=geizhals&utm_source=geizhals_de&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=cpc&xtor=CS1-47

?( ?(

Plus Zoll kommts etwa auf gleiche raus und du hast ordentliche Garantie..
      Vielen Dank. Das war nämlich mit der erste Anbieter auf dn ich aufmerksam wurde,
      nachdem ich "gold wireless stereo headset" bei google eingab.
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Hier laufen ja sehr viele beschränkte Leute durch die Gegend, aber meint ihr nicht, dass selbst die größte Plinse von alleine darauf gekommen wäre, sich die Dinger irgendwo in Deutschland zu kaufen, bevor man auf die USA kommt?

Redcoon und jeder andere Shop:

Die Teile sind halt in Germany ausverkauft. Und Anbieter welche sie im Sortiment haben, verkaufen diese zum doppelten Preis. Daher die Idee mit Amazon.com...
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Da du noch nicht explizit geschrieben hast, was du jetzt ganz genau suchst - würde ich dir anstatt Amazon.com einfach Amazon.fr o.ä. empfehlen, da du da normalerweise keinerlei Probleme bekommen wirst. =)

Einige Kumpels haben sich so z.B. die PS4 noch rechtzeitig schnappen können.
      Also einfach mal da probieren.

z.B. Österreich: http://www.amazon.de/PlayStation-Gold-Wireless-Headset-Import/dp/B00HVBPRUO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1403367149&sr=8-3&keywords=gold+wireless+stereo 116€
      Spanien: http://www.amazon.es/Import-USA-Wireless-Surround-Importado/dp/B00HVBPRUO/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1403367248&sr=8-1-fkmr0&keywords=gold+wireless+stereo 129€
    • ihatewonderbras
      ihatewonderbras
      Bronze
      Original von JoeKehr
      Hier laufen ja sehr viele beschränkte Leute durch die Gegend, aber meint ihr nicht, dass selbst die größte Plinse von alleine darauf gekommen wäre, sich die Dinger irgendwo in Deutschland zu kaufen, bevor man auf die USA kommt?

Die Teile sind halt in Germany ausverkauft. Und Anbieter welche sie im Sortiment haben, verkaufen diese zum doppelten Preis. Daher die Idee mit Amazon.com...
      Du meinst dich anscheinend selbst, denn denkst du nicht Bliss86 und meine Wenigkeit hätten darauf verwiesen, wenn man so lang warten muss?

Gestern und vorgestern gab es noch lieferbare Artikel ohne Einschränkung !!
      Und auf der richtigen Seite bekommst du den auch bis zum 30.06., sofern du heute noch bestellst. Lt. Aussagen auf der Homepage

Also bitte think globally, act locally und was ist das für eine Unart Leute
      ,die dir helfen wollen, erst einmal am Anfang eines Satzes , quasi als Einleitung diffarmieren zu wollen ?
      Hakts?
      Nur, weil du jammernd und frustriert zu Hause deine Lieblings-Headphones am googlen bist und keine BILLIGEN/GÜNSTIGEN findest um dein HVDR-Dasein vor der PS4 im Einklang mit den aus den Speakermuscheln in dein Ohr rauschenden Sounds fristen zu können, musst du andere Menschen nicht dumm von der Seite anmachen.
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Original von JoeKehr

Du meinst dich anscheinend selbst, denn denkst du nicht Bliss86 und meine Wenigkeit hätten darauf verwiesen, wenn man so lang warten muss?

Gestern und vorgestern gab es noch lieferbare Artikel ohne Einschränkung !!
      Und auf der richtigen Seite bekommst du den auch bis zum 30.06., sofern du heute noch bestellst. Lt. Aussagen auf der Homepage

Also bitte think globally, act locally und was ist das für eine Unart Leute
      ,die dir helfen wollen, erst einmal am Anfang eines Satzes , quasi als Einleitung diffarmieren zu wollen ?
      Hakts?
      Nur, weil du jammernd und frustriert zu Hause deine Lieblings-Headphones am googlen bist und keine BILLIGEN/GÜNSTIGEN findest um dein HVDR-Dasein vor der PS4 im Einklang mit den aus den Speakermuscheln in dein Ohr rauschenden Sounds fristen zu können, musst du andere Menschen nicht dumm von der Seite anmachen.
      Das ist einfach mal falsch was du da schreibst. Die Teile sind seit Wochen nicht mehr in Deutschland zu bekommen. Redcoon ist mein Stammanbieter über den ich regelmäßig Ware beziehe und dort waren sie definitv nicht zu haben. But nice try ;) Übrigens kann ich keine Diffamierungen erkennen. Kannst mir ja gerne auf die Sprünge helfen, denn im local acten scheinst du ja ne ziemliche Leuchte zu sein ;)

BTW: Sehr cool jmd. falsches Verhalten vorzuwerfen und im selben Satz genau diesen Vorwurf selber umzusetzen :D

PS: No offense :heart:
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      http://www.hoh.de/home-entertainment/konsolen-und-spiele/zubehoer/ps4/995446/sony-gold-wireless-stereo-headset-ps4-/-ps3-/-psvita?c=184325

zu teuer?
    • 1
    • 2