HU Hyper SnG's - welcher Pokerraum?

• Achillesblatt
      Achillesblatt
      Bronze
      Hallo allerseits,

ich habe ein Guthaben für einen von vier Pokerräumen bekommen und wollte wissen ob jemand schon auf den Seiten HU Hyper sng's spielt? Die Räume sind: PKR, WH, Poker Winner und Coral.

Ich spiele Hypers nur auf Stars, dementsprechend bin ich ziemlich verwöhnt. Aber das extra Geld will ich eigtl nicht verschenken.
      Welcher Pokerraum hat die beste (Stars ähnlichste) Struktur bei Hyper sngs im Heads up?

Danke im Vorraus.
  • 6 Antworten
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      WH, Winnerpoker und Coralpoker sind alles IPoker-Netzwerke, also alle gleichschlecht für die Hypers.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Original von Mardin
      WH, Winnerpoker und Coralpoker sind alles IPoker-Netzwerke, also alle gleichschlecht für die Hypers.
      Naja - spielbar sind die schon - es gibt halt zwei gravierende Punkte:

• Rake (Micros bis 2€ = 5%; Low & Medium bis 30€ = 4%; ab High 30€+ = 2,6%)
      • Traffic
      • Struktur ist etwas langsamer

Natürlich ist auch die Software von iPoker nicht so gut wie bei Stars. Rake & Hourly sprechen wohl gegen iPoker - es sei denn, du hast ein richtig gutes Bonusprogramm!

Wie es bei PKR aussieht kann ich Dir nicht sagen, aber nach allem was ich bisher über diesen Raum gelesen habe, erschlägt Dich da der Rake bei SNGs.

Gruß
      MPN25
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Ich kann leider nicht über alle Räume bescheid wissen. Du kannst gerne auch im Finde deinen Pokerraum-thread nachfragen. Hier lass ich natürlich auch offen.
      Gruss DasWodka
    • Furo
      Furo
      Silber
      Gibt genug 50%+ Deals (auch bei ps.de wenn Promos sind), wodurch der effektive Rake bei ipoker geringer ausfällt als bei Stars (außer du schaffst SN/SNE).

Die Struktur ist etwas langsamer, was mir persönlich besser gefällt als die Hypers. Traffic natürlich geringer als bei Stars, dafür auch weniger regs
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Original von Furo
      Gibt genug 50%+ Deals (auch bei ps.de wenn Promos sind), wodurch der effektive Rake bei ipoker geringer ausfällt als bei Stars (außer du schaffst SN/SNE).

Die Struktur ist etwas langsamer, was mir persönlich besser gefällt als die Hypers. Traffic natürlich geringer als bei Stars, dafür auch weniger regs
      Welche Stakes spielst Du auf iPoker? Kannst mich ja mal im Skype adden!

Gruß
      MPN25
    • Furo
      Furo
      Silber
      ..