Hiroku Script v.2.0.9. --- Seating Script ---

• kt3a2
      kt3a2
      Bronze
      Hi Leute,

mein Nickname ist JVL_STARRR69 und ich spiele momentan Mid/High Stakes FR und 6M auf PokerStars. Der ein oder andere wird mich sicher vom täglichen Spielverkehr kennen, bzw. ab und an durch die Lobby scrollen und meinen Namen sehen. So viel zu mir.

Ich möchte euch auf diesem Wege das Hiroku Script v.2.0.9. vorstellen. Seating Skripte sind in der heutigen Pokerökonomie schlicht und einfach nicht mehr wegzudenken. Viele von euch, die noch kein Skript nutzen werden sicherlich festgestellt haben, dass es fast unmöglich ist einen relativ guten Platz auf den Fisch zu bekommen, da eine Vielzahl an Regulars bereits andere Skripte nutzen. Falls ihr an einem Skript interessiert oder noch weitere Fragen zu diesem Thema habt, könnt ihr mich gerne bei Skype (JVL_STARRR69) adden oder einfach hier einen Post hinterlassen. Hier noch ein paar weitere Infos zum Hiroku Script:

Sind Seating Skripte erlaubt?
      - Ja, PokerStars erlaubt die Nutzung von Seating Skripten. (Ich nutze es täglich selbst.)

Wie viel $ kostet mich das Hiroku Skript monatlich?
      - Der monatliche Leasingpreis für das Skript bemisst sich an deinem Stammlimit. Nähere Infos hierzu gibt es per Skype. Der monatliche Leasingpreis wird individuell ausgehandelt.

Warum das Hiroku Skript?
      - Das Hiroku Skript ist das schnellste Skript auf dem Markt, d.h. du bekommst häufig den direkten Platz neben dem Fisch und stichst quasi andere Skripts aus. Weiterhin bekommst du eine individuelle Skypegruppe mit dem Service-Team des Hiroku Skripts. Diese stehen dir fast 24h zur Verfügung und kümmern sich schnell um evtl. auftretende Probleme. Weiterhin steht das Service-Team für Anregungen und Individualisierungen des Skripts zur Verfügung.

Wie funktioniert das Hiroku Skript?
      - Das Hiroku Skript ist mit dem Colorcoding von PokerStars verknüpft. Bei mir sind z.B. Fische in der Farbe pink markiert. Setzt sich ein pinker Spieler an den Tisch, so werde ich sofort neben ihn gesetzt. Weiterhin habe ich unmarkierte Spieler ausgewählt. Setzt sich somit ein unmarkierter Spieler an einen Tisch, werde ich ebenfalls sofort neben ihn gesetzt. Voraussetzung ist natürlich, dass man die leeren Tische in der Lobby geöffnet hat.

Falls ihr weitere Fragen zu den Features oder der Funktionsweise des Hiroku Skripts habt, schreibt wie gesagt einfach einen Kommentar oder addet mich bei Skype.

Viele Grüße und viel Erfolg an den Tischen,

Julian
  • 1 Antwort
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo kt3a2,

das Anbieten eigener Software und Tools ist bei uns im Forum nur unter bestimmten Auflagen erlaubt. Teil dieser ist es unter anderem, dass ein bestimmter Disclaimer im Beitrag eingefügt wird und außerdem, dass die Preis öffentlich im Thread kommuniziert werden.

Ich schließe daher deinen Thread bis auf Weiteres. Solltest du dir selbst bezüglich der Preise im Klaren sein, dann kannst du uns dies gern per Melde-Funktion mitteilen. Wir würden dir dann entsprechend die Möglichkeit geben dies anzupassen. Außerdem würden wir dann den Disclaimer einfügen.

Viele Grüße
      Khrano