[SNG] Eigene Position anzeigen lassen?

• Hartzvier
      Hartzvier
      Bronze
      Hallo zusammen!
      Bin totaler Collin Moshman-Video Fan! Dabei ist mir aufgefallen, dass er sich die eigene momentane Position im PS Fenster (ul) gar nicht anzeigen lässt!?
      Mich macht das ganz nervös wenn ich beim MT dauernd checken muss z.B.
      9men SnG - bin ich 3. von 6 left oder 5.???
      Oder orientiert man sich da ausschliesslich an den eigenen BBs und ignoriert die Bubble komplett oder hat er die Info irgendwo im PT HUD versteckt??? ?(

Danke schonmal!
  • 2 Antworten
    • Tiriac
      Tiriac
      Bronze
      Also in einem 1Table SNG macht das imo keinen Sinn, da du ja anhand der Chips schnell erkennst an welcher Position du bist.
      Bei Multitable SNG's haben die meisten das "Tourney Info" Fenster offen, um die Position zu kennen, kann aber sein, dass Collin das Fenster auf einem 2. Monitor hat, so dass du es nicht sehen kannst.

Die Bubble ist generell viel zu entscheidend und wichtig, dass man sie ignorieren könnte.

Imo kann man sich im PT oder HM Hud die Position in einem Multitable SNG gar nicht anzeigen lassen, da die Tracker nur die Infos von deinem Tisch einlesen können.
    • Hartzvier
      Hartzvier
      Bronze
      Danke Tiriac!
      Das bestätigt meine Vermutung!
      Und bedeutet bei jedem einzelnen SnG irgendwann mal unten auf den "Tourney Info" Button klicken zu müssen. Ist schon bei 8 Tables nervig, muß aber wohl sein...
      Spiele auf nem Mac, sonst wäre Table Ninja da wahrscheinlich hilfreich!?