Der große WSOP 2014 Fantasy One Drop Draft - Low, Mid und High ($$$ inside)

• onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hi,

nach den paar Draft zu kleineren Events startet hiermit nun Der große Draft zum One Drop Event, den ich dieses Jahr zusammen mit shorshi organisiere.

Eigentlich sind es sogar drei Drafts, da wir, wie auch in letztem Jahr verschiedene Preiskategorien anbieten möchten:

High - $75
      Mid - $50
      Low - $25

Jeder, der in einem oder mehreren Drafts teilnehmen möchte, shippt dazu einfach $25, $50 und/oder $75 an shorsh91 auf Stars oder shorshi91 (Achtung!) auf FTP und darf dann jeweils 3 Spieler (oder auch jeweils die 3 gleichen Spieler) auswählen, von denen er glaubt, dass sie in dem Event gut abschneiden, bestmöglich natürlich gewinnen werden. Es ist also quasi eine Last Longer Bet.

Bei mindestens 20 Teilnehmern bringt der beste Pick dem Teilnehmer 50% vom Preispool des jeweiligen Drafts.
      Der zweitbeste Pick wird mit 25% vom Preispool belohnt.
      Der drittbeste Pick ist 15% vom Preispool wert.
      Für den viertbesten Pick gibt es immerhin noch 10% vom Preispool.

Aufteilung bei 10-19 Teilnehmern: 50% / 30% / 20% (Auszahlung an Top3)
      Aufteilung bei 9-5 Teilnehmern: 70% / 30% (Auszahlung Top2)
      Aufteilung bei 2-4 Teilnehmern: 100% (Volle Auszahlung an den Sieger)

Wird ein Spieler mehrfach gepickt, teilen sich die Spieler entsprechend die Auszahlung für die entsprechende Platzierung.

Beispiel 1: Wir haben 10 Teilnehmer im Mid-Event, also einen Preispool von $500. Ich picke Jens Knosalla im Mid-Event und Knosalla shippt das One Drop. Da kein anderer auf die Idee kommt, Jens Knosalla zu picken, erhalte ich die vollen 50% für den Sieger, also $250. Der zweitbeste Pick wird mit 30% und der drittbeste Pick mit 20% belohnt.

Beispiel 2: Wir haben 40 Teilnehmer im Low-Event, also einen Preispool von $1000. Ich und Mitspieler B picken Stefan Raab im Low-Event und Raab wird leider nur Zweiter. Mitspieler C hat Elton gepickt, der das Event tatsächlich gewinnt. Mitspieler C erhält die vollen 50%, also $500 für den Sieger. Mitspieler B und ich teilen uns die 25%, also $250 für Platz 2. Platz 3 erhält 15% und Platz 4 10%

Das Event beginnt am Sonntag um 13 Uhr Ortszeit. d.h. in unserer Zeitrechnung um 22 Uhr abends.

Deadline für Bezahlung und Picks ist 2h vorher, also Sonntag, 29.06., 20 Uhr!

Die Picks bitte per PN an mich oder an smn1717 auf Skype.

Ich selbst werde meine Picks 24h vor dem Event in einer passwortgeschützten .rar-Datei hochladen, sodass ich keine Picks "abgucken" kann.

Bitte achtet darauf, dass eure Picks problemlos zu identifizieren, bzw. auch nur einem Spieler zuzuordnen sind. Ist das nicht der Fall, liegt die Entscheidung bei mir, wobei ich immer den bekannteren Spieler dann nehmen werde.
      Kommt aber bitte nicht auf die Idee, einfach nur "Nguyen" zu schreiben :D

Teilnehmer:

High - $75

shorshi (bezahlt) / (Picks erhalten)
      violin89 (noch nicht bezahlt) / (noch keine Picks erhalten)
      ljay85 (bezahlt) / (Picks erhalten)

Mid - $50

onese7en (bezahlt) / (Picks hochgeladen)
      Grozzorg (bezahlt) / (Picks erhalten)
      TheCollect0r (noch nicht bezahlt) / (noch keine Picks erhalten)
      mcil3ah (bezahlt) / (Picks erhalten)

Low - $25

onese7en (bezahlt) / (Picks hochgeladen)
      mcil3ah (bezahlt) / (Picks erhalten)
      ubetterfold (bezahlt) / (Picks erhalten)
      PaxiFixi (bezahlt) / (Picks erhalten)

Beste Grüße,

onese7en
  • 95 Antworten