SnG Buch / Am besten ein relativ aktuelles und keins von 2006 :)

• 4 Antworten
    • Benschi
      Benschi
      Bronze
      Hallo,

Sit'n Go Poker: Wie die Profis langfristig Geld gewinnen von Alexander Meilinger und Andreas Wildt ist ein sehr gutes Buch welches alle Aspekte von SNGs behandelt. Der Schwerpunkt liegt dabei natürlich auf ICM, es wird alles sehr gut & anhand von zahlreichen Beispielen mit Hilfe von SNG Wizard (welches ein unverzichtbares Tool für alle darstellt die SNGs spielen, aber gibt auch andere Alternativen)

Lg
    • LukasM1991
      LukasM1991
      Einsteiger
    • schattens33le
      schattens33le
      Bronze
      Original von Benschi
      Hallo,

Sit'n Go Poker: Wie die Profis langfristig Geld gewinnen von Alexander Meilinger und Andreas Wildt ist ein sehr gutes Buch welches alle Aspekte von SNGs behandelt. Der Schwerpunkt liegt dabei natürlich auf ICM, es wird alles sehr gut & anhand von zahlreichen Beispielen mit Hilfe von SNG Wizard (welches ein unverzichtbares Tool für alle darstellt die SNGs spielen, aber gibt auch andere Alternativen)

Lg
      Mal so nebenbei der Typ heißt Alexander Meidinger, nicht Meilinger...^^
    • AntiPokerBoasters
      AntiPokerBoasters
      Einsteiger
      nehme mal diesen thread wieder auf: gibt es bücher, die sngs (möglichst turbo FR) aus einer sicht betrachten, die icm kenntnisse bereits vorraussetzten? denn das beherrsche ich eigentlich alles schon, aber jetzt gehts mir um strategien, die sich auch mal outside the box bewegen. um weiter aufzusteigen, sind solche strategien denke ich unabdingbar. ich mache mir natürlich auch selber gedanken, was gegen die typischen regs langfristig profitabel ist. würde aber auch gerne andere anregungen bekommen.
      vielen dank schonmal, wenn da jemand was kennen sollte.