3bet Nash Ranges

• ine23
      ine23
      Bronze
      bin verzweifelt auf der suche nach 3bet AI calling ranges nach nash für hu

ehrlich gesagt suche ich die schon seit jahren, aber jetzt gerade mal wieder das inet durchforstet und alles was man findet ist halt standard PoF ranges

wäre sehr dankbar dafür

wenn jemand nash 4bet ranges auch noch hätte wärs natürlich obergoilo
  • 5 Antworten
    • Karcist
      Karcist
      Diamant
      Du kannst zb. ICMizer benutzen um 3BS calling ranges für eine fest MR Range zu berechnen. Nur das Problem damit ist, dass die MR range keine GTO Range ist und daher theoretisch ein Openfold besser sein könnte als ein Raise/Fold.

Imo macht es nicht wirklich Sinn solche Nash Ranges zu benutzen..
    • Karcist
      Karcist
      Diamant
      .
    • theinsider9
      theinsider9
      Black
      Guck doch einfach wieviel der 3bet pushed und wenn da steht 30 prozent callste halt so ca 18 oder so :D
      einfach immer bissl mehr als die haelfte.....
      wuerde da an deiner stelle keine wissenschaft draus machen.
      weisst ja eh nie wieviel der grad genau reshoved... vllt sieht er dich einmal was looser callen und shoved die naechsten 10 situationen nur noch die haelfte...
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sowas gibt, weil das würde ja auch voraussetzen, dass es sowas wie eine nash opening range geben müsste. Ich kann dir da auch nur raten, dir das mit dem icmizer oder dem hrc anzugucken.
      Gruss DasWodka
    • ine23
      ine23
      Bronze
      jo wär halt gegen unknown praktisch, halte mich da eigentlich immer an nash bis ich ein bild vom gegner habe.

das mit dem icmizer ist mir bekannt, trotzdem danke

und ja es gibt solche charts. zum beispiel wenn ich davon ausgehe dass (im hu) der bu immer minraised und der bb shove oder foldet, das kann man natürlich berechnen was da ideal ist.

suche die aber echt schon eine ewigkeit und hab sie immer noch nicht gefunden.