HM1 und TN1 auf was upgraden bzw. wann überhaupt nötig?

• Nutz
      Nutz
      Bronze
      Hi,

derzeit nutze ich HM1 mit riesiger Datenbank und TN1. Jetzt kann es ja bald sein, dass bald nichts mehr so läuft wie bisher wenn pokerstars das nächste große Update raushaut.

Auf was sollte ich upgraden und vor allem, ab wann? Sehr wichtig hierbei ist mir dass meine gesammelten Stats (SNGs) nicht verlorengehen. Gibt es eine Möglichkeit, die vorhandenen Stats zu behalten, aber die Datenbank übers purgen schrumpfen zu lassen? Bin ziemlicher noob hier ;)

Ich nutze nicht allzu viele Stats, wichtig hierbei ist dass ich wie im HM1 mit Doppelklick auf die "aktuellen" Stats zugreifen kann.

PT4 oder HM2? TN2 oder ???

Achso, für Stars.com
  • 1 Antwort
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Nutz,

ob PT4 oder HM2 kannst im Endeffekt nur du entscheiden. Hier gibt es einen großen Thread dazu: Pokertracker 4 - vs - Holdemmanager 2
      Aber am Besten ist es, wenn du einfach beide Testversionen mal ausprobierst.

Die importierten Hände werden normalerweise in einen Archivordner verschoben. Ich glaube bei HM heißt der standardmäßig HHArchive. Wenn du die Hände im Archivordner noch hast, kannst du sie in den neuen Tracker einfach neu importieren.

Gruß,
      klausschreiber