Neue SNG + Fast Forward Promo

• 284 Antworten
    • Furo
      Furo
      Silber
      Gibt es auch für Fast forward, editier also besser mal, Party ist seit ~2 Monaten wirklich wieder in Promolaune

http://www.partypoker.com/whats-going-on/promotions/summer-of-grind.html

fastGrind Mission:
      Play 30,000 hands of poker on fastforward tables. Reward: $150
      Play a total of 60,000 hands of poker on fastforward tables. Reward: an additional $150 for a total of $300 in rewards
      Play a total of 100,000 hands of poker on fastforward tables. Reward: an additional $300 for a total of $600 in rewards
      Play a total of 250,000 hands of poker on fastforward tables. Reward: an additional $900 for a total of $1,500 in rewards

All hands has to be played on fastforward tables on stakes $0,05/0,10 and above. Heads-up fastforward tables are excluded.

Sit & Grind Mission:
      Play 300 Sit & Go tournaments. Reward: $100
      Play a total of 600 Sit & Go tournaments. Reward: an additional $100 for a total of $200 in rewards
      Play a total of 1000 Sit & Go tournaments. Reward: an additional $150 for a total of $350 in rewards
      Play a total of 2500 Sit & Go tournaments. Reward: an additional $650 for a total of $1,000 in rewards

All objectives needs to be played and completed on Sit & Go tables with buy-ins of $10 or above. Heads-up tournaments are excluded.

-------------------

Entspricht für 10$ Hyper 6max (1700$ Rake) beispielsweise 58,8% Rakeback, andere Arten und höhere Buyins senken das Rakeback natürlich da mehr Rake.

Im CG sollte man auf NL10 sogar auf fast 100% kommen wenn man einfach kaum ne hand spielt...ansonsten wohl auch so 40-60% rakeback :f_love:
      Auf NL50 hab ich mit meinen Rakewerten ca. 25% Zusatzrb
    • PaetrickSeiMurda
      PaetrickSeiMurda
      Bronze
      Wird's die Promo auf bwin auch geben?

Habe ich bis dato keine Mail zu erhalten bzw. was dazu gelesen und wäre definitiv ein Grund, auf partypoker einzucashen...

Ach ja, wie sieht es mit der zeitlichen Befristung aus?

Danke schon mal für jegliche Info!
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      30. Juni bis 01. August ;)

80 SNG pro Tag auf party dürften imo ziemlich unrealistisch sein^^
    • PaetrickSeiMurda
      PaetrickSeiMurda
      Bronze
      Original von AbbAUbaR

Und wird es das Ganze auch auf bwin geben?

Würde das dann eh kaum nutzen können, voll in der Klausurenphase..aber ein bisschen was davon mitnehmen wäre schon ganz cool...
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      wie konstant ist denn der traffic bei fast?
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Ob's das auf bwin auch gibt, hab ich auf die Schnelle leider nicht rausfinden können. Aber vielleicht kann ja jemand anderes weiterhelfen.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von AbbAUbaR

Mag sein, allerdings geben auch die vorherigen Stufen nur unwesentlich schlechteren Payout, so dass selbst 300 SNG gutes zusatzrb geben (equivalent dazu die FF Promo)
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Original von AbbAUbaR

Kleine Korrektur: 30. Juni bis 31. August, womit wir bei 40 SNGs pro tag wären bzw. 4100 Hände fast forward.

wie konstant ist denn der traffic bei fast?

NL10, NL25 und NL50 ist unter der Woche 10 - 3 Uhr meist mit 60+ Spielern besetzt. Also 0 Trafficprobleme. Mit der Promo wird es vermutl. allerdings sowieso etwas anwachsen. War bei einer der letzten Promos jedenfalls gefühlt auch so. Zwischen 4 und 7 Uhr könnte es etwas knapp werden aber ansonsten eigentlich alles im grünen Bereich

Ob's das auf bwin auch gibt, hab ich auf die Schnelle leider nicht rausfinden können. Aber vielleicht kann ja jemand anderes weiterhelfen.

Ich denke schon. Aber geht ja auch erst am 30. Juni los. Von daher nochn bissl abwarten. Wenn's bei den party-promotions drin ist und auf bwin nicht, würde ich mir sorgen machen..aber kann ich mir nicht vorstellen.
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Hm, war mir sicher, dass da vorhin noch das andere Datum stand. Oder haben die das gefixed? Bei 40 SNG pro Tag würde man bei dem traffic zwar auch noch kochen, aber klingt schon mal machbarer^^

Wollte zwar eigentlich mal pausieren und bisschen Theorie machen, aber bei fast forward könnte ich mit meiner restlichen BR doch schwach werden. Bin da aber obv vollfish :coolface:
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      hu excluded as usual
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Muss man sich da eigentlich noch irgendwo anmelden oder läuft das ab dem 30. dann einfach?
    • Furo
      Furo
      Silber
      Laut promotext im client anmelden
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Im Client steht sie leider noch nicht drinne ?(
    • Furo
      Furo
      Silber
      Geht auch erst morgen los..
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      gibt es bei Party echt nur je einen fast-Tisch pro Limit? und dieser jeweils 6-max?

und wenn ich schon am fragen bin: komm ich irgendwie von deep stacks runter an so einem einzigen Tisch?
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Original von HAVVK
      gibt es bei Party echt nur je einen fast-Tisch pro Limit? und dieser jeweils 6-max?
      Inwiefern "je einen Tisch"? fast läuft genau so wie rush/zoom/speed. Sobald du foldest, wirst du direkt an einen neuen Tisch gesetzt.

FR gibt es nicht, nein

und wenn ich schon am fragen bin: komm ich irgendwie von deep stacks runter an so einem einzigen Tisch?

Es ist ja kein einzelner Tisch. Es ist ein Fast-System. Da sind x-beliebige Tische offen. Sobald eine Hand/Runde fertig gespielt ist, wird der Tisch geschlossen. Die, die nicht zum Showdown gehen(obv fold preflop) wandern halt an einen neuen Tisch im Pool, wo in der Regel dann auch wieder andere Spieler sitzen.

Und von Deep Stacks kommst du ganz einfach runter -> Sitout bzw. schließen und neu rein. Dauert 5 Sekunden
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      hab nur nicht gerafft, dass ich einfach am gleichen Tisch nochmal "Take Seat" machen muss
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      das ist ja sick, ich teste nur mal NL4 fast und erlebe an einem Tag das volle Programm (flopped Flush < rivered Straight Flush, rivered 2pairs der cs, massenweise Sets gegen mich unterwegs und jetzt grad natürlich noch set over set)

die Handanzahl dürfte ja ähnlich wie 4-5tabling FR sein(?) und allein an SH kann das auch nicht liegen(?) also einfach nur Zufall, so schwer es auch zu
      glauben ist...

€: meckern hilft halt - man stelle sich nur mal vor BU wäre kein Shortstack gewesen

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      BU:
      $1.25
      SB:
      $5.29
      BB (Hero):
      $6.31
      MP2:
      $4.84
      MP3:
      $11.60
      CO:
      $1.21

Preflop: Hero is BB with K, K.
      MP2 folds, MP3 calls $0.04, CO folds, BU raises to $0.08, SB calls $0.06, Hero raises to $0.36, MP3 calls $0.32, BU raises to $0.64, SB folds, Hero raises to $1.64, MP3 calls $1.24, BU calls $0.61.
      Flop: ($4.53) 9, J, 4 (2 players)
      Hero raises to $4.71, MP3 calls $4.71.
      Turn: ($13.95) A (3 players)

River: ($13.95) 3 (3 players)

Final Pot: $13.95.
      Results follow:
      Hero shows a pair of kings(K K).
      BU shows a flush, ace high(7 7).
      MP3 shows a pair of nines(6 9).

Hero wins with a pair of kings(K K).
      BU wins with a flush, ace high(7 7).
    • Bmf94
      Bmf94
      Bronze
      wo kann man sich anmelden für die promo finde nix im client? dachte ich kann um 0:00 los legen ...