[NL] Politik der kleinen Schritte NL25sh --- NOW BRM ON SPEED

• praetocc
      praetocc
      Bronze
      Hallo zusammen. Ich steige nach einer langen Pause wieder ein. Diesmal auf nl25sh. Bisher habe ich vor allem mtt, sng und hu sng gespielt und dort einige schöne erfolge gehabt. Weil aber für mtt die Zeit nicht ausreicht momentan und ich mal etwas neues probieren möchte nun also NLsh...

Mein Ziel ist es solide mein Spiel auszubauen und möglichst schnell auf NL100 aufzusteigen. Hierfür möchte ich für den Beginn täglich ca. 1000h spielen und theoretisch weiterkommen.

Der Blog dient hierbei vor allem der Selbstkontrolle.

Hände werde ich meistens im Handbewertungsforum posten, Graphen hier.

Ziele:

( ) NL25 über 50.000h schlagen
      ( ) NL50 über 100.000h schlagen
      ( ) NL100 als reg spielen
  • 10 Antworten
    • praetocc
      praetocc
      Bronze
      muß mich erstmal wieder dran gewöhnen. spiele erstmal recht tight.

• praetocc
      praetocc
      Bronze
      oh lalala... stimmt auch das war poker: als favorit ausgesuckt werden.

Bin ansonsten mit meinem Spiel recht zufrieden...
      Habe meinen Plan konkretisiert und möchte erstmal 50.000h auf NL25 spielen. Dann sollte die nötige Erfahrung und BR für NL50 wieder vorhanden sein.
    • 1667Paranoid
      1667Paranoid
      Bronze
      du hast noch nie NLSH gespielt und steigst jetzt bei NL25 ein?
    • praetocc
      praetocc
      Bronze
      doch ich habe schon NlSh bis NL25 gespielt... denke außerdem über HUsngs genug Erfahrungen mitzubringen was postflop etc angeht. Schauen wir mal ;-)
    • praetocc
      praetocc
      Bronze
      Wenigstens mal nicht unter EV ;-)
      Mal schauen wie sich langfristig meine redline entwickelt.
      Hände habe ich im Handbewertungsforum gepostet, wer Lust schaue mal nach.

• praetocc
      praetocc
      Bronze
      So, heute lief es mal richtig gut. Mußte aufpassen nicht auf positiven Tilt zu kommen und mich für unschlagbar zu halten. Auch das erfordert Diziplin, was ich aber glaube ich erfolgreich geschafft habe.

Mein Focus liegt gerade vor allem darauf "standart" Situationen nochmal für mich gut zu reflektieren und z.b. auf c-bet Frequenzen bei mir selber zu achten. Werde dazu später einige Hände im Handbewertungsforum posten.

Habe noch 300h drangehängt, ging weiter munter hoch!

Session update:

Session:
    • praetocc
      praetocc
      Bronze
      Bin in den letzten Tagen wenig zum pokern gekommen - gerade mal 1.800h.
      Dafür läuft es es sehr gut. Natürlich ist es ein Upswing, fühle mich aber im Spiel zunehmend sicher. Auch meine redline gefällt mir gut!

Überlege gerade was für eine Challenge ich mir geben könnte. Any ideas? Z.b. 10k winnings bis Ende des Jahres? ;-)

• hybridix
      hybridix
      Bronze
      Würde mir nicht unbedingt eine Challenge im Sinne einer zu verdienenden Geldsumme setzen. Würde eher als Jahresziel - also in deiner Situation - shotten von NL100 ansetzen, denke das ist mit genügend Aufwand/Theorie und Disziplin und natürlich Volume durchaus möglich. Das Ziel ist imo nicht zu nah und nicht zu entfernt.
    • praetocc
      praetocc
      Bronze
      Die "10k-WINNING-CHALLENGE" war ja auch eher lustig gemeint. Wobei schon interessant wäre, mit welchen Schritten diese zu erreichen wäre.

Was wäre ein seriöser Plan für den Aufstieg auf NL100?
    • praetocc
      praetocc
      Bronze
      Habe nach KTUs Video angefangen mit einem etwas konservativeren BlitzBRM zu spielen als er vorschlägt. Heute erster shot auf NL50.
      Bin gespannt auf sein 1000-5000 Blitz BRM Konzept. Das wäre die Challange nach der ich gesucht habe ;-)