Wanted: Ambitionierte Lerngruppe mit 1 verpflichtendem Meeting/Woche

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Falls euch der Threadtitel nicht abgeschreckt hat und ihr hier reingefunden habt,
      ich suche eine Lerngruppe, innerhalb welcher man sich zusammen skillwise entwickelt und sich gegenseitig dabei hilft.

Ich bin in paar Lerngruppen, aber mir ist das meist zu lasch dort - man kennst ja:
      es werden irgendwelche random HHs im Chat gepostet und viel mehr geht nicht... (Ausnamhe: bin auch in einer cREV-Group, da paßt es - aber darum solls hier nicht gehn).

Ich suche wirklich ambitionierte Leute, die absolut bereit und heiß drauf sind, sich 1-mal/Woche per Meeting (Skypecall + Teamviewer) zu treffen udn zusammen zu lernen - zb. zusammen HHs diskutieren, Stretegieideen austauschen, Ranges ausfeilen, ggf. sogar über Mindsetstuff/Struktur/Organisation/professionelle Einstellung sprechen... oftmals werden wohl HHs zusammen angeschaut und ggf auseinandergenommen^^

Natürlich können dann in unserem Skypechat auch gerne zahlreiche HHs all the time gepostet werden und auch dies hat Value.
      Aber imo ist es wirklich ein guter Zusatz, wenn man zusammen mind. 1mal/Woche HHs per Meeting belavert, da es hier natürlich dann viel dynmasicher zugeht, als in Skypechats...

Daher bitte nur Interessenten, die auch regelmäßig Lust haben sich eben einmal/Woche zu einem festem Termin zu treffen und das nicht schleifen laßen^^

Ok, nun wer soll sich angesprochen fühlen?
      Neben den genannten Eigenschaften (lernfreudig, openminded, ambitioniert und Bereitschaft zu einem festem Meeting/Woche) ,
      soll man natürlich imo skillwise und levelmäßig nicht extrem weit auseinander liegen...

Ich spiele mainly NL200 fulltime seit ca 3 Jahren - bevor ich nun zuviel schreibe, hier einfach mein Coachingthread, da steht auch was über meine Pokersituation + Background drin:

Private Coaching bei IronPumper

Falls ihr die genannten Eigenschaften erfüllt und wir im Hinblick auf unsere Pokersituation nicht Welten von einander entfernt sind,
      dann meldet euch einfach gerne bei mir via Comtool oder direkt via Skype....

Jo, das wars.. ach ja,
      zu groß soll eben die Gruppe nicht sein - ich denke maximal 5 Teilnehmer.

Lg,
      IronPumper:)
  • 8 Antworten
    • 0815pokerpr0
      0815pokerpr0
      Moderator
      Moderator
      Da bin ich sofort dabei!

Hab dich mal geaddet. Ich spiel auch NL SH aktuell NL25Zoom und will mich nun verbessern damit ich zum richtigen crusher werde
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von 0815pokerpr0
      Da bin ich sofort dabei!

Hab dich mal geaddet. Ich spiel auch NL SH aktuell NL25Zoom und will mich nun verbessern damit ich zum richtigen crusher werde
      Ich respektiere sehr, dass du ambitioniert bist und Gas geben willst.
      Umso mehr tut es mir leid dir zu sagen, dass wir leider nicht zusammenkommen werden
      -> der Grund steht eigentlich schon im OP - ich spiele selber NL200 6max mainly und du halt noch (wird sich bei deiner Einstellung sicherlich bald ändern) NL25 6max - da sind wir einfach zu weit voneinander entfernt.... die Pokersituation sollte halt nicht Welten auseinander liegen..

Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und Erfolg beim Raufgrinden!^^

Lg,
      IronPumper
    • Witz17
      Witz17
      Bronze
      Hallo IronPumper,

da wär ich auch gern sofort dabei, nur leider kann ich bei Deinem Limit auch nicht mithalten.

Ich weiß gerade auch gar nicht wo ich genau hingehöre.. irgendwo zwischen NL10 und NL100 :p.

Trotzdem finde ich die Idee einer Lerngruppe sehr interessant. Ich hab sowas selbst noch nie gemacht, aber HHs anschauen und auseinandernehmen, Strategie-Ideen austauschen, Ranges diskutieren, das hört sich echt gut an.

daher...
      @0815pokerpr0:
      Was hältst Du davon, wenn wir solch eine Lerngruppe aufmachen und es mal für unser Limit ausprobieren?

Wenn dafür 5 Mann eine gute Zahl ist, dann mach ich gleich mal einen extra Thread auf, um zu suchen.

@IronPumper:
      Ich hoffe, das ist ok, und sorry, dass ich gerade Deinen Thread dafür missbrauche.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Witz17

@IronPumper:
      Ich hoffe, das ist ok, und sorry, dass ich gerade Deinen Thread dafür missbrauche.
      Kein Ding!:)
      Und freut mich auch, dass dann evtl. auch paar hochmotivierte (kenne euch ja beide aus den HW-Foren, welche ich mitbetreue) Microlimitspieler zusammenkommen
      -> viel Erfolg auf jeden Fall!:)
    • 0815pokerpr0
      0815pokerpr0
      Moderator
      Moderator
      Original von Witz17
      Hallo IronPumper,

da wär ich auch gern sofort dabei, nur leider kann ich bei Deinem Limit auch nicht mithalten.

Ich weiß gerade auch gar nicht wo ich genau hingehöre.. irgendwo zwischen NL10 und NL100 :p.

Trotzdem finde ich die Idee einer Lerngruppe sehr interessant. Ich hab sowas selbst noch nie gemacht, aber HHs anschauen und auseinandernehmen, Strategie-Ideen austauschen, Ranges diskutieren, das hört sich echt gut an.

daher...
      @0815pokerpr0:
      Was hältst Du davon, wenn wir solch eine Lerngruppe aufmachen und es mal für unser Limit ausprobieren?

Wenn dafür 5 Mann eine gute Zahl ist, dann mach ich gleich mal einen extra Thread auf, um zu suchen.

@IronPumper:
      Generell gerne, kannst mich gerne adden.
      Welche winrate hast du denn? NL50
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      [quote]Original von 0815pokerpr0
      Original von Witz17

Welche winrate hast du denn? NL50
      Leute, seriously?

Etwas Hijacken, wenn ich damit helfen konnte, ist ok - ab sofort bitte aber euren Thread für weiteren Austausch nutzen.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Update:

Der erste Mann (langjähriger erfolgreicher MSNL-Grinder ist bereits am Start).
      Nun hoffen wir, dass es noch paar Mitstreiter geben wird - nur nicht so schüchtern Mädels!:)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      kurzes Update:

Wir sind nun completed...
      Bei Bedarf belebe ich den Thread wieder, ansonsten hat es sich für erste erledigt^^