Statistik NL25/NL50 mix 54k hands Feedback PLZ!

• BartekStar
      BartekStar
      Bronze
      Hallo zusammen,
      kurz zu mir:
      Spiele SH auf Pokerstars.
      NL25/NL50

ich wollte endlich mal ein Teil der Community werden und hier was posten =)

Brauche paar neue Einflüsse bezüglich meiner Statistik. Obwohl es heisst "never change a running System" :P

Könnt ihr mal bitte rüber schauen ob ihr was ungewöhnliches findet? Sehe vor lauter Bäumen den Wald kaum. :tongue:
      Was mir auffällt ist BB stat. Bin da extream nittig im gegensatz zum SB. Wie würdet ihr den BB spielen?
      Naja hier die Stats, tobt euch aus bitte!! :)

• 7 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Bartek,

was mir als erstes aufgefallen ist, dass die MP Winrate sehr niedrig ist. Die anderen Sachen sehen gut aus. BTN könnte sogar noch etwas höher sein aber geht in die richtige Richtung. SB und BB sehen super aus.

3-Bet Pre gefällt mir gut Squeeze ebenfalls.
      Fold to Steal sieht mir mit 80% auch zu hoch aus. Der SB ist auch hier in Ordnung der BB allerdings nicht. Würde schon versuchen SB+BB als eine Einheit zu sehen. Es ist also in Ordnung im SB 80% zu folden insofern wir genug im BB defenden.

Im BB sollten wir schon in Richtung 60% gehen i.d.R. besonders weil die Stealranges heutzutage sehr weit sind. Da solltest du einfach nicht ganz so viel folden.

Cbet Werte und River Call Effeciency sehen auch top aus.
      Hast du auch noch ein paar andere Werte für uns?

Check-fold flop
      Check-call flop
      Check-raise flop
      Check-fold turn
      Check-call Turn
      check-raise turn
      raise flop
      raise turn
      Cbet River

Das würde mich noch sehr interessieren.

Gruß FaLLi
    • BartekStar
      BartekStar
      Bronze
      Hi Fallout!
      Danke erstmal für deine Analyse, damit kann ich einges anfangen. :D :D ;)
      Hier nochmal die weiteren Stats.

Weil ich es im Bild nicht drinne habe:
      BTN
      CO
      MP
      EP
      SB
      BB

Statsanordnung:
      Check-fold flop
      Check-call flop
      Check-raise flop
      Check-fold turn
      Check-call Turn
      check-raise turn
      raise flop
      raise turn
      Cbet River
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Jo, die Stats schauen schon ganz passabel aus. Was mir noch auffällt ist, dass du zu viele 3Bets callst. Besonders UTG solltest du gegen 3Bets mehr Credit geben. Du defendest deine Openingrange insgesamt etwas zu oft. Ich glaub nicht, dass das notwendig ist. So weak wird der Durchschnittsgegner vermutlich nicht mehr sein, dass du mit einer derart hohen Defendfrequency Profit machst. Vll. suchst du dir aber auch die richtigen Tische dafür aus. Außerdem ist die Sample noch nicht so groß. Deshalb kann sich da noch ein bisschen was an den Stats ändern.

Fallout meinte sicher die Check/x Werte als PFA, also wenn du die CBet auslässt und der Gegner bettet. Das sind sehr interessante Werte, die zeigen wie oft du deine Checks als PFA defendest. Viele Spieler haben eine sehr schwache Checkingrange als PFA, die sich ganz easy exploiten lässt, indem man einfach immer bettet und gegen nen Call häufig weiterbarrelt. Du solltest da irgendwas im Bereich von 50% check/fold haben. Über 60% wär schon deutlich zu viel.

Wie schaut die Redline aus?
    • BartekStar
      BartekStar
      Bronze
      Danke Rene01!
      Ja sehr gut! Hat sich auch manchmal falsch angefühlt. EP so "light" zu callen danke für den Hinweis!!. Daher kommen auch die kleinen Winnings in den zwei Poistionen EP+MP nehmene ich an.Mache relative wenig Table Selection bis keine, da ich denke das ich das Limit einfach sammt den Regualers schlagen muss um überhaupt auf NL100+ in zukunft mit reden zu können.

Wie sollte es Prozentual in dem Berreich aussehen? so wie BTN und CO?

Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht wie der Wert Check/X unter Pokertracker heisst nehme an das es ein Fold to Float bet sein muss.. Ist das nicht richtig?

Ps: ich weiss 50k sind nicht recht viel. Allerdings wollte ich sehen ob ich diesen Monat mein Spiel gefunden habe. Habe viel rumprobiert dieses Jahr ,und geschaut welcher Gameplan zu meinen Spieltypen mir am meisten liegt . Finde das ich jetzt endlich einen roten Faden gefunden habe.
      Sind doch noch einige Sachen die ich verändern kann dank eurer Hinweise! Freut mich richtig. Dann habe ich was zu tun woran ich arbeiten und mich diesen Moant konzentrieren kann.

Die Redline siehst du hier :

• FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Bartek,

ja denke mit der Redline das kann man auf jeden Fall so lassen passt auch zu deinen Stats. Ja genau in PokerTracker wird es meine ich Float Bet genannt.

Dazu wären dann die ganzen Werte sehr interessant wenn du die hier mal posten könntest.
      Gruß FaLLi
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Wenn du im Bereich von 25-35% defendest, reicht das völlig. Vor allem wenn du in UTG und teilweise noch MP sitzt, kannst du 3Bets ruhig mehr Credit geben. Gegen die relativ tighten Openingranges wird idR. auch recht tight ge3bettet. Du kannst dir auch überlegen auf 4Bet oder Fold umzusteigen, wenn du oop sitzt. Wenn du in 3Bet Pötten oop unsicher bist, ist 4Bet-only klar zu bevorzugen, ansonsten kannst du aber auch Hände callen, nur eben nicht so viele. ;)

Die Redline schaut gut aus. Das kann man so lassen. Wenn du ambitioniert und mutig bist, kannst du aber auch noch versuchen mehr aus Villains Weakness rauszuholen. Achte noch mehr aufs Handreading und gib noch etwas öfter Gas, wenn du Schwäche witterst. Dann lässt sich die Redline auch longterm im Bereich von 0 oder darüber halten. Versuch aber nicht Leute von Aces oder so zu bluffen. Auch wenn es oft angebracht wäre Aces zu folden, machen das nicht viele Leute.

Guter Job bis jetzt. Weiter so. :)
    • TJay68
      TJay68
      Bronze
      sry for ot, aber wie hast du die rakeback linie in pt4 eingefügt?