Seiten wo man rare Dinge suchen lassen kann

• 25 Antworten
    • W1ckd
      W1ckd
      Bronze
      Ich mach sowas seit übervormorgen professionäl. Was suchst du?
    • dodo1337
      dodo1337
      Silber
      spezielle items also
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      bereist man dafür nicht diese ominöse Seidenstraße Richtung Osten :coolface: ?
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Ein guter Concierge-Service besorgt Dir alles.
    • Anzac
      Anzac
      Bronze
      http://forums.d2jsp.org/
    • ihatewonderbras
      ihatewonderbras
      Bronze
      Ich kann dir auch alles besorgen, denn Google ist mein Freund.
    • Westmacht
      Westmacht
      Bronze
      Solange man nicht weiss um welche art Gegenstand es sich handelt kann man dir auch nicht weiter helfen.

Wenn du also Kunstgegenstände im Mittleren Osen suchst, dann würde sich Blackwater anbieten. Sind es allerdings rare Autoteile nach denen du suchst, dann frag bei Schrottplätzen/händlern an.
    • r4lphlol
      r4lphlol
      Bronze
      Musst mal die Leute in Crossroads fragen, vielleicht wissen die mehr

Oder halt mal Silkroad probieren
    • Stohs
      Stohs
      Bronze
      silkroad wurde vom FBI erlegt der Gründer davon sitzt die nächsten 50+ Jahre in amerikanischen Gefängnissen und wartet auf seinen Prozess.

Wenn es legal ist was du suchst adde mich im Comtool suche hin und wieder für Bekannte zum Beispiel Blumenvasen oder Technicksachen die es nichtmal bei Ebay zu kaufen gibt.
    • r4lphlol
      r4lphlol
      Bronze
      Original von Stohs
      silkroad wurde vom FBI erlegt der Gründer davon sitzt die nächsten 50+ Jahre in amerikanischen Gefängnissen und wartet auf seinen Prozess.

Wenn es legal ist was du suchst adde mich im Comtool suche hin und wieder für Bekannte zum Beispiel Blumenvasen oder Technicksachen die es nichtmal bei Ebay zu kaufen gibt.
      ist doch schon längst wieder ein neues oben. afaik ist der betreiber noch gar nicht im knast und arbeitet noch kräftig weiter
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Werde den Thread mal nutzen um ein eigenes Anliegen zu äußern.
      Einem sehr guten Freund wurde vor 2 Wochen sein "Celtic Glasgow 125 Jahre Jubiläumstrikot (schwarz)" aus dem Waschkeller gestohlen.

Nun hat er in Ende des Monats Geburtstag und wir würden ihm gerne Ersatz schenken.

Voraussetzungen:
      -Original
      -Erwachsenengröße M oder L
      -Mit Originalflock (Nummer/Spieler ist da nicht gaaanz so entscheidend.)

ebay, trikot-Shops und selbst celtic selbst wurde schon angefragt/durchsucht.

Anyone eine Idee, wie ich an ein solches Trikot für ihn komme?
      Möchte natürlich auch eine Belohnung anbieten, kann das aber schlecht abschätzen.
      Kann ja niemandem 30€ bieten wenn er mir eine Quelle verrät und dort kostet es dann 500€...
      Werde aber versprechen, dass es uns/mir sehr viel bedeuten würde das Trikot aufzutreiben und deshalb würde sicher auch eine Belohnung herausspringen.

p.s.: Selbst ein Freund der bei einem Sportgeschäft arbeitet, konnte das Trikot nicht mehr auftreiben...
    • Hurricane1899
      Hurricane1899
      Einsteiger
      für 14.95€ gibts dass grün-weiße Heimtrikot. Würd ich dir als Bremer eh eher empfehlen. =)

http://fanshop.kicker.de/nike-celtic-trikot-home-12-13.html
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Hmm. Wusste nicht, dass das Heimtrikot ebenfalls im Jubiläumsstyle war.
      Ich werde es zumindest (ob des guten Preises) in Erwägung ziehen, zusätzlich zu holen.
      Als echtes Geschenk müsste es aber das schwarze sein und es müsste den Original-Flock tragen (Egal welcher Spieler)...

Danke auf jeden Fall, dass du mich auf diese Version aufmerksam gemacht hast.
    • PunkD123
      PunkD123
      Bronze
      Scheint tatsächlich nicht mehr verkauft zu werden. Finds optisch auch ziemlich geil, hätte es dir sonst weggekauft :s_biggrin:
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von PunkD123
      Scheint tatsächlich nicht mehr verkauft zu werden. Finds optisch auch ziemlich geil, hätte es dir sonst weggekauft :s_biggrin:
      Aber muss doch irgendwo noch in irgendeinem kleinen Football-shop in Glasgow rumhängen oder im Lager vergessen worden sein. Meinetwegen auch an einer alten Schaufensterpuppe oder in einem Pub an der Wand...

Hat niemand Kontakte nach GB und kann dort mal nachfragen? :D
    • ihatewonderbras
      ihatewonderbras
      Bronze
      Mal was anderes.
      Wieso geht ihr nicht anders an die Sache heran ?

Waschkeller ? Studentenwohnheim ? Mehrfamilienhaus ?
      Macht halt ne Flyer-Aktion um "Druck" aufzubauen oder geht von Tür zu Tür, wenn es nicht gerade viele sind.
    • ihatewonderbras
      ihatewonderbras
      Bronze
      Original von DiscoRpion
      Einem sehr guten Freund wurde vor 2 Wochen sein "Celtic Glasgow 125 Jahre Jubiläumstrikot (schwarz)" aus dem Waschkeller gestohlen.

Nun hat er in Ende des Monats Geburtstag und wir würden ihm gerne Ersatz schenken.

Voraussetzungen:
      -Original

Möchte natürlich auch eine Belohnung anbieten, kann das aber schlecht abschätzen.
      Kann ja niemandem 30€ bieten wenn er mir eine Quelle verrät und dort kostet es dann 500€...
      Werde aber versprechen, dass es uns/mir sehr viel bedeuten würde das Trikot aufzutreiben und deshalb würde sicher auch eine Belohnung herausspringen.

p.s.: Selbst ein Freund der bei einem Sportgeschäft arbeitet, konnte das Trikot nicht mehr auftreiben...
      http://www.uksoccershop.com/categories/401_984_402.html

4. Zeile - rechts. knappe 65€ + 15€ Versand

Danke mir wie immer du es für angemessen hälst
      naked pics are a nogo :D
    • loewe
      loewe
      Bronze
      Availability - Currently, Out Of Stock
    • ironburns
      ironburns
      Bronze
      Original von ihatewonderbras
      Original von DiscoRpion

Voraussetzungen:
      -Original

http://www.uksoccershop.com/categories/401_984_402.html

4. Zeile - rechts. knappe 65€ + 15€ Versand

Danke mir wie immer du es für angemessen hälst
      naked pics are a nogo :D
      Currently, Out Of Stock

wie bekommst du es hin, diesen beitrag 9 mal zu editieren???????

e: oh, zu spät. das kommt davon, wenn man den tab zu lange auflässt.
    • 1
    • 2