Suche: Fortgeschrittenes NLH SH CG Content Buch!

• hybridix
      hybridix
      Bronze
      Moin liebe Leute!

Da ich derzeit das große Verlangen nach Theorie in Sachen Poker habe, stell' ich hier direkt mal eine Frage, weil ich nach Recherche auch nicht wirklich schlauer geworden bin.
      Facts: Hab wieder das Pokern angefangen, starte auf NL10. Grundsätzliche Erfahrung wie sie bspw. im ganz fundamentalen Harrington on Hold'em vermittelt wird, habe ich. Kenne mich mit den Basics auch ganz gut aus soweit.

Ich suche nun aber ein erweitertes, am besten anspruchsvolles Buch, um meinen Horizont bzgl. NLH SH CG zu erweitern um langfristig nicht nur NL10 schlagen zu können. Habe wie gesagt selber bereits ein wenig im Internet rumgesucht und bin dabei auf "The Theory of Poker by Sklansky" gestoßen. Soll wohl genau meinen Kritierien entsprechen, nun frage ich euch, die es schon gelesen haben oder sich einfach auskennen: a) Entspricht dieses Buch "meinen Kriterien" ? Also anspruchsvoll, advanced plays, "Horizont erweitern..." b) und wenn ja, ist es sinnvoll sich auf meinen jetztigen Stakes solche Theorie zu Gemüte zu führen oder führt das nur zur Verwirrung, weil die Plays auf NL10 nicht anwendbar sind?

Desweiteren bin ich über jeden Vorschlag der mir weiter hilft, sehr dankbar. Denn den Silber-Content hab ich eh' schon längst durch und auch die 2+2 strategy-talk hab ich fast alle mittlerweile schon durch. Suche nun ein Buch zur "Abrundung" bzw. sogar eher mehr zur Aufwertung meiner Skills.

Wäre euch sehr dankbar!
  • 7 Antworten