Let's party - 250k hands in 2 months

• kYoung26
      kYoung26
      Bronze
      Hallo Leute,

lange habe ich überlegt, ob ich einen Blog starten soll, oder ob es doch eher sinnlos ist. Da ich aber denke, dass es mir einen Motivationsschub verpassen könnte, möchte ich es mal angehen.

Ich bin 22 Jahre, komme aus dem schönen Badner Land und habe bis September zum Glück noch relativ viel Freizeit. Was gibt es also schöneres, als diese Zeit dem Pokern zu widmen? Einiges..
      Im September beginne ich meine Ausbildung bei einem deutschen Autohersteller und ich hatte versucht, bereits im August als Ferienarbeiter dort unterzukommen (da ich bereits vor 2 Jahren ein halbes Jahr als Ferienarbeiter dort war, errechnete ich mir gute Chancen). Leider wurde ich aus unerklärlichen Gründen nicht genommen. Stattdessen habe ich es auf die Warteliste geschafft :s_cool:
      Demzufolge bleibt natürlich auch eine finanzielle Lücke im August. Da kam mir die aktuelle Promotion "fastGrind" auf PartyPoker wie gelegen.

Spiele ich vom 30.6. bis zum 31.8. 250k Hände an den fastForward Tischen, bekomme ich 1500$ Cash

Niedrigstes Limit für diese Promotion ist Nl10, was auch mein aktuelles Stammlimit darstellt.

Poker spiele ich eigentlich seit meinem 18. Lebensjahr, jedoch viele Jahre mehr oder weniger break even. Aus beruflichen Gründen habe ich letztes Jahr gar nicht gespielt und mich Anfang dieses Jahres entschieden, es nochmal zu versuchen.
      Dies sah dann so aus:

In Zahlen:

Man sieht am Graphen relativ eindeutig, dass ich bis Hand 60k nicht wirklich wusste, was ich da eigentlich mache :f_mad:
      Also beschloss ich mich, das Ganze richtig anzupacken. Ich schloss mich einer Lerngruppe an und machte mehr Theorie. Analysierte mein Spiel, meine Leaks und verbesserte mich Schritt für Schritt.

Ab dem Tag der Wende:

Und in Zahlen:

Meine BR beträgt aktuell etwas über 50 Stacks, was ausreichen sollte, um die Promo zu überstehen.
      Ich spiele 3-4 Tische, also etwa 1000-1300 Hände in der Stunde.

Durchschnittlich spielen sollte man am Tag etwa 4000 Hände. Ich werde in diesem Blog immer darstellen, wie viele Hände gespielt sind und wie viele aktuell gespielt sein sollten, um das Ziel zu erreichen.

Mittlerweile sind 8 Tage vergangen und ich konnte bereits den ersten Milestone erreichen, was mir nach 30k Händen 150$ einbrachte. Bei 60k gibt es wieder 150$. Bei 100k nochmal 300$ und wie schon erwähnt, bei 250 insgesamt dann 1500$

Tag 8: Gespielt 32.003 / Ziel: 32.000

Ich würde euch gerne auch mit Graphen versorgen, jedoch gibt es bei der HH Probleme, sodass ich nicht alle Hände auf dem Computer und somit auch nicht im Holdem Manager habe. Da viele All In Situationen fehlen, ist das Ergebnis verfälscht. Den Graphen kann ich am 1.8. dann für den gesamten Monat nachliefern, da PartyPoker Support mir dann die HH für den gesamten Monat zuschickt. Jedoch ist das Ergebnis weniger wichtig, das Volumen und die Promo haben Vorrang.

Natürlich werde ich hier auch Hände posten, über die ich gerne mit euch diskutieren möchte.

Ich hoffe es interessiert den ein oder anderen ;)
  • 99 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      boah warum wusst ich nichts von so ner Promo!??

Wünsch dir aber viel Erfolg, klingt geil!

PS: isses nich -EV auf Party zu spielen, zwecks trennung der Spielerpools?
    • kYoung26
      kYoung26
      Bronze
      Da ich zu Beginn der Promo mir erst einen Party-Account erstellt habe, kann ich gar nichts dazu sagen, was Party und alles drumherum betrifft.

Es sind auf jeden Fall verhältnismäßig durch die Promo jetzt mehr Regs auf Nl10, was mir auch einige Regs bestätigt haben, die schon länger bei Party sind. Der Traffic soll auch auf Nl25 zurückgegangen sein und sich zu Nl10 verschoben haben. Viele wollen wohl einfach die Promo runtergrinden.

Bin bisher break even, was natürlich absolut ausreicht bei aktuell 125% Rakeback. 2/3 der bisher gespielten Hände habe ich allerdings im puren Grind-Mode runtergespielt, was nicht gut für die WR war. Aktuell bin ich wieder bei 3 statt 4 Tischen und nitte nicht so sehr rum ;)
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Original von fiveseven
      boah warum wusst ich nichts von so ner Promo!??

Wünsch dir aber viel Erfolg, klingt geil!

PS: isses nich -EV auf Party zu spielen, zwecks trennung der Spielerpools?
      Es gibt schon seit Oktober 2013 keine Spielertrennung mehr an den normalen Tables und im fast forward gab es sie sowieso noch nie^^
    • kYoung26
      kYoung26
      Bronze
      Tag 9: 34.345 / Ziel: 36.000

Konnte mich heute kaum motivieren zu spielen. Dazu lief es nicht sehr gut. Bin etwa 7 Stacks gedroppt. Die letzten 3 Tage liefen einfach sehr schlecht, was eben auch die Motivation noch ein wenig drückt. Würde wirklich gern genaue results oder Graphen liefern, aber wie gesagt kommt bei mir nicht die komplette HH an.
      Stattdessen habe ich dann ein wenig Theorie gemacht und mir u.a. das cbet planning video von w34z3l angeschaut.

Jetzt geht's dann erstmal zum Fußball schauen, daher ist der Poker-Tag hiermit auch schon vorbei für mich.
      Morgen muss ich dann mal wieder gescheit grinden, schließlich sollte ich mir für schlechte Zeiten auch mal einen Vorsprung erarbeiten.
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von kYoung26
      Ich bin 22 Jahre, komme aus dem schönen Badner Land und habe bis September zum Glück noch relativ viel Freizeit. Was gibt es also schöneres, als diese Zeit dem Pokern zu widmen? Einiges..
      Im September beginne ich meine Ausbildung bei einem deutschen Autohersteller und ich hatte versucht, bereits im August als Ferienarbeiter dort unterzukommen (da ich bereits vor 2 Jahren ein halbes Jahr als Ferienarbeiter dort war, errechnete ich mir gute Chancen).
      Woher genau? :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      gibts noch iwo solche geilen limitunabhängigen grinding promos?

bin nich so der grinder, aber für sowas würd ich auf NL10 runter gehn und halt ma durch ziehen..is ja definitiv +EV :)
    • philwen
      philwen
      Bronze
      wieso nicht auf party?

die 8 tage kann man ja locker reinholen - oder du grindest "nur" die 100k...
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      glaub mein account ist dort gefreezed.. bin mir aber nicht ganz sicher :)

naja die 8 tage hol ich nicht mehr ein, da ich die woche nicht mehr zum pokern komme... schade .. vllt schau ich mirs heute abend nochmal an.

hmm..login geht bis zur tokenfrage..bin grad auf arbeit, da hab ich den ni mit.

sieht aber machbar aus .. also bekomm ich 900 cash plus 1500 bonus so wie ich das sehe auf der seite?
    • philwen
      philwen
      Bronze
      nein ^^

gibt 4 milestones

für die ersten 30k gibts 150$
      für die nächsten 30k gibts nochmal 150$
      für dich nächsten 40k gibts 300$
      für die nächsten 150k gibts 900$

also insgesamt 1500$ für 250k hands

du kannst aber auch nur bis zum 3 milestone grinden - kriegst sofort cash sobald du den jeweiliegn milestone erreichst...
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ok, ich probiere heute abend ob ich eincashen kann..wenn ja... werd ich wohl auch mal durchgrinden :P
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Original von fiveseven
      gibts noch iwo solche geilen limitunabhängigen grinding promos?

bin nich so der grinder, aber für sowas würd ich auf NL10 runter gehn und halt ma durch ziehen..is ja definitiv +EV :)
      Die Hände zählen auch auf Nl25 und NL50
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ja ich weiss, aber wenn ich hier autopilot 5k hands am tag spiele möchte ich nicht unbedingt mein homelimit spielen. allein schon weil die 250K hands ja nur reines valuepoker gespielt werden
    • kYoung26
      kYoung26
      Bronze
      Original von Dogdo
      Original von kYoung26
      Im September beginne ich meine Ausbildung bei einem deutschen Autohersteller und ich hatte versucht, bereits im August als Ferienarbeiter dort unterzukommen (da ich bereits vor 2 Jahren ein halbes Jahr als Ferienarbeiter dort war, errechnete ich mir gute Chancen).
      Baden-Baden
    • Achilleus
      Achilleus
      Bronze
      250K Hände in 8 Wochen :s_ugly:
      Viel Glück dabei, ich würde das nie schaffen.
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von kYoung26
      Original von Dogdo
      Original von kYoung26
      Baden-Baden

Gruß aus Ottenau :coolface: .... Arbeit auch bei dem Autohersteller beidem du dich beworben hast :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      So glaub werds auch probieren :D

Muss ich die Promo aktivieren irgendwie oder einfach los spielen? Unter Promos Zeigt es mir sie ja an. Einen Stand der Hände wievielk ich schon habe seh ich auch nirgends? Also in der Partysoftware?
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Original von fiveseven

Muss ich die Promo aktivieren irgendwie oder einfach los spielen? Unter Promos Zeigt es mir sie ja an. Einen Stand der Hände wievielk ich schon habe seh ich auch nirgends? Also in der Partysoftware?
      Hab Party zwar gerade nicht auf aber oben auf Missions klicken oder über Achievments auf Missions.

Jedenfalls Missionen! Und da "Summer Grind" raussuchen und aktivieren(Start Mission). Da haste auch eine Übersicht wie viele Hände bisher gespielt sind
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Pfirsichgeschmack
      Original von fiveseven

Hab Party zwar gerade nicht auf aber oben auf Missions klicken oder über Achievments auf Missions.

Jedenfalls Missionen! Und da "Summer Grind" raussuchen und aktivieren(Start Mission). Da haste auch eine Übersicht wie viele Hände bisher gespielt sind
      hattes sogar selber gefunden, danke.

So da wünsch ich mir und OP hier viel Erfolg .. :D

Werd in meinem Blog updaten. 3k hands hab ich schon knapp, mal sehen wer es eher schafft .. Challenge? =)
    • kYoung26
      kYoung26
      Bronze
      Die 250k? ;) Gerne :P

Dogdo, hab dich mal im Com-Tool geaddet.