Wieder mit Pokern anfangen

• TaZz
      TaZz
      Bronze
      Hey,

nach 2-4 Jahren Pause bekomme ich wieder Lust zu pokern. Und nicht einfach nur ein paar Hände spielen, sondern ggf. das Ganze wieder sehr vernünftig aufrollen.
      Da ich jetzt doch schon eine ganze Weile nicht mehr in der Materie stecke, habe ich ein paar Fragen:

- Muss ich irgendwas beim Download des Clients beachten? Irgendwelche EU-Versionen o.ä.? Wie ist da momentan die Lage?
      - Gibt es Empfehlungen bezüglich Software? Pokertracker? Holdem Manager? Ich hab anscheinend noch einen HM1 Key. Kann ich mit HM1 noch was anfangen?
      - Welche Seiten kommen in Frage? PokerStars? 888? PartyPoker?

Will im Übrigen wieder mit NL SH anfangen.
  • 8 Antworten
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Original von TaZz

- Gibt es Empfehlungen bezüglich Software? Pokertracker? Holdem Manager? Ich hab anscheinend noch einen HM1 Key. Kann ich mit HM1 noch was anfangen?
      Ich nutze noch immer HM1, dürfte also reichen ;)
      - Welche Seiten kommen in Frage? PokerStars? 888? PartyPoker?
      Auf Pokerstars wirst du am meisten Action haben, auf PP gibts nix mehr über NL1k, zusätzlich bezahlst du eine Fee wenn du auf MB auscasht..

Will im Übrigen wieder mit NL SH anfangen.
      gl bei deinem Vorhaben!
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      erstmal das was AndiAce sagt. Nur beim HM1 kann es sein, dass er nicht mehr richtig funtioniert wenn die Pokerräume was ändern. Der Support wurde da vor kurzem für eingestellt
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Danke schon mal für die Rückmeldung. Dann werde ich es zunächst einmal mit HM1 probieren.

Gibt es noch Seiten, die einem bei der Table Selection helfen?
    • etobej
      etobej
      Bronze
      Original von TaZz
      Gibt es noch Seiten, die einem bei der Table Selection helfen?
      kenne sowas gar nicht, spiele jedoch nur bei stars. Ich benutze TableScan Tubo zum fish hunten, du brauchst dafür jedoch auch ein par fische in deiner datenbank.
      ich glaube hm1 wird nichtmal mehr geupdatet?! Man konnte vor einiger zeit gegen eine kleine zahlung seinen hm1 key zu hm2 upgraden lassen, evtl geht das noch.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Unter Upgrade finde ich auf deren Seite jedenfalls nicht die Möglichkeit, von HM1 auf HM2 zu gehen.

Früher gab es Table-Scanner Seiten, die selber die Hände gemined haben und dann einen Überblick über die aktuellen Tische gegeben haben.

edit: Auch sehr geil, wie der Thread einfach mal 5 Daumen nach unten hat. ^^
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Tablescanner sind auf Stars imo verboten
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      Original von TaZz
      Unter Upgrade finde ich auf deren Seite jedenfalls nicht die Möglichkeit, von HM1 auf HM2 zu gehen.

Früher gab es Table-Scanner Seiten, die selber die Hände gemined haben und dann einen Überblick über die aktuellen Tische gegeben haben.

edit: Auch sehr geil, wie der Thread einfach mal 5 Daumen nach unten hat. ^^
      zu1. diese option ist nimmer verfügbar. jetzt geht nurnoch voller kauf von HM2
      zu2. gibt noch die üblichen seiten, aber sind halt alle nicht erlaubt
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      no (more) money in poker!!! :f_cool: