Wie kann ich diesen Downswing abfangen?

• Davish13
      Davish13
      Silber
      Hallo zusammen,

bevor ich mit meinem Text beginne, hier ein paar Facts 'bout me:

Ich spiele seit ca 1,5 Jahren Hobbymäßig Poker, wobei ich mich seit ca 3 Monaten intensiv mit der Mathematik/Strategie/etc beschäftige.
      Ich bin sehr ambitioniert, und bin bereit über große Zeiträume viel harte Arbeit auf mich zu nehmen, um ein Ziel zu erreichen.
      Mein aktuelles Ziel ist Full Ring NL25 zu schlagen, um weiter aufzusteigen (sobald die BR und das Skilllevel passen)

Nachdem ich auf NL25 über einige Zeit eine Winrate von 30bb/100H und 9 von 10 Sessions im deutlichen Plus abgeschlossen hab, hab ich nun seit 5 Sessions konstantes Minus. Wobei mein Spiel in den meisten Fällen richtig zu sein schien. Also blieb ich dran, weiterhin hoch motiviert. Leider geht es dennoch weiter Bergab - undzwar steil..
      Da sich an meiner Motivation, nichts geändert hat, ich keine Mindset-Probleme hab, und mein Theoriewissen stets gewachsen ist, weiß ich nicht wo das Problem liegt!

Wie kann ich einen solchen "Downswing" abfangen, und wieder zurück auf meine Winningline kommen?

Falls es euch hilft, hier einige meiner Stats. Es sind derzeit ca. 25k Hände.

Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!
  • 13 Antworten
    • JakeH4rper
      JakeH4rper
      Bronze
      meinst du nicht, dass 30bb/100 auch ein upswing gewesen sein könnte :s_love:

btw foldest du viel zu viel auf ne cbet
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Downswings passieren, was willste dran machen? Weiter am Spiel arbeiten und wenn du merkst, dass du tiltest die Session quitten oder ein paar Tage Pause machen. Hattest halt nen guten Upswing jetzt kommt der Down :P so is es halt im Poker.
    • Amstaff28
      Amstaff28
      Bronze