Welcher Bonuscode???

• Pongl1
      Pongl1
      Silber
      Brauch so bald wie möglich eine Antwort die 100% stimmt!

Welcher Bonuscode bei der Erstanmeldung für Partypoker (über Ps.de) stimmt nun?
      Da gibt es unterschiedliche Varianten, kenn mich nicht aus:

PS150 (den hab ich glaub ich damals verwenden müssen)
      T150
      S150

oder einen anderen???

Bitte um Hilfe möcht endlich mal einen Freund werben :) !

thx!
  • 10 Antworten
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      steht doch alles in der Anmeldung drin, aber soweit ich weiss ist es PS150 und PSVIP für alle anderen Seiten, bei denen man sich danach noch anmeldet und über ps.de getrackt werden will.

aber wie gesagt, keine Garantie dadrauf und das wird auch alles erklärt, wenn sich deine freunde anmelden
    • Pongl1
      Pongl1
      Silber
      Siehst, kennt sich keiner aus ... das dachte ich nämlich auch ... is aber falsch!

In der Hilfe steht der richtige, der wurde anscheinend 2 mal seit Februar (wo ich mich angemeldet hab) geändert!

T150 lautet er jetzt!

Angeblich steht das auch im Guide drinnen, nur diese Guide Seite kann ich nicht aufrufen, komme immer auf meine eingeloggte Home Seite (warum auch immer)!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      es gibt zwei bonuscodes für partypoker:

der eine ist für leute, die sich dort das quizgeld auszahlen lassen wollen: T150

und der andere ist für leute, die lieber selbst geld einzahlen wollen oder auch schon das quizgeld auf titan bekommen haben: PSVIP
    • Pongl1
      Pongl1
      Silber
      Ja genau, aber der "alte" code mit dem ich mich angemeldet habe (für Neulinge die den 50$ startbonus wollen) der stimmt nicht mehr, der war damals (im februar) noch PS150
    • steeb
      steeb
      Bronze
      hey
      ich bin neu hier
      un wollte ma wissen wann man den bonuscode t150 bei partypoker eintragen muss?
      nach der anmeldung oder direkt bei der anmeldung?