[SNG] Welches Analysetool

• Tigeryoshi
      Tigeryoshi
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele derzeit die 9er SNG und bin am überlegen mit welchem Tool ich am besten mein Spiel analysieren und verbessern kann.

Wie sind eure Erfahrungen mit:

HoldemResources Calculator
      ICMIZER
      Simple Nash
      SitNGo Wizard?

Als Tracker setze ich Pocker Tracker 4 ein. Da ich nicht die Zeit habe alle 4 zu testen die Fragen an euch mit was ihr am besten klar kommt bzw. was die Empfehlung für SNG ist (neine ich will keine MTT spielen)

Grüße

Tiger
  • 3 Antworten
    • Tiriac
      Tiriac
      Bronze
      wenn du keine MTT's spielen willst dann ganz klar HRC!!
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey Tigeryoshi7,
      Der Wizzard ist hier wohl auszuklammern, da er schon als veraltet gilt und unter anderem keine eigenen ranges zulässt (20% sind immer die vorbestimmten Hände).
      Ich würde dir auch ganz klar zum HRC raten. Dieser zeigt ja auch zuerst die nashranges an. Simple nash ist da zu wenig, da ja die wenigsten genau nach nash spielen. Ausserdem kann man mit simple nash ja nur die PoF Hände anschauen.
      Der ICMizer soll auch sehr gut sein. Ich hab mit ihm noch nicht so viel Erfahrung gemacht, aber man hört überwiegend gutes.
      Gruss DasWodka
      edit: Ok vergiss was ich über simple nash geschrieben hab. Hab davon noch nix gehört Oo. Scheint aber jedenfalls nicht mehr als der HRC zu können.
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Was haltet ihr eigentlich vom SitNGo Wizard 2?
      Bei dem kann man z.b. auch die Ranges vernünftig einstellen.