Notecaddy Pro Tools Lite vs. Notecaddy Edge Essential

• 4 Antworten
    • Gramond
      Gramond
      Gold
      Original von superpit
      kennt jemand die Programme und kann mir gegebenfalls mal die Unterschiede aufzeigen? Wann braucht man die grossen, teureren Version (kosten das doppelte)? Spiele NL 10 bis 25. Reichen die "kleinen" Versionen?

thanks

pit
      NoteCaddy Pro.Tools und Text.Notes - Professionelle Sammlung von Statistiken und Pop-Ups

Inhalt der Sammlung:
      • Pup-ups: 15
      • vsHero Statistiken: 13 Statistiken
      • Preflop: 34 Statistiken
      • SingleRaisedPots (SRP): 137 Statistiken
      • 3bet/4bet Pötte: 95 Statistiken
      • Andere Statistiken: 23 + Statistiken
      • Badges/Informer: 10

Insgesamt: 283 Definitionen

(*) Insgesamt pup-ups: 12

Liste von "badges": BadgesExplanations_lite.pdf
      Beispiele des Gebrauches der pop-up: ProTools_Pupups_lite.pdf
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Original von superpit
      kennt jemand die Programme und kann mir gegebenfalls mal die Unterschiede aufzeigen? Wann braucht man die grossen, teureren Version (kosten das doppelte)? Spiele NL 10 bis 25. Reichen die "kleinen" Versionen?

thanks

pit
      Hi Pit,

die erste Frage musst du beantworten: wie arbeitest du mit Stats im allgemeinen? Dann willst du wirklich 60$ für das Grundprogramm und dann noch mal Geld für Stats ausgeben auf NL 25?

Gramond hat deine Frage ja leider nur dazu genutzt sein Package zu bewerben, das könnte ich nun auch machen und meines bewerben, aber das möchte ich nicht. Beantworte du dir die oberen Fragen und schaue dir die Sachen mal genauer an (zB auch wie der Support nach dem Kauf aussieht etc).

Meiner Meinung nach macht NC für jeden Sinn, der ernsthaft vorhat das Maximum heraus zu holen und dazu eben alle Informationen nutzt die er bekommt (sprich mit Stats arbeitet).

AK
    • Gramond
      Gramond
      Gold
      [quote]Original von AK2404AK

Oh ... if my german will be much better than I will tell you a lot of package

I will be short

Pro.Tools in on first place on the list on packages for Notecaddy
      High quality of stats and popups
      High quality support: Text/Voice/TeamViewer (English)
      Very good feedback (no any negative reviews!!!)
      Many usefull stats in pack (935 definitions) simple to use popups ... after 3-4 days you will use popups as yours

---
      [Zitat] [ich] Original von AK2404AK [/i]

Oh..., wenn mein Deutsch viel besser sein wird, als ich Ihnen viel Paket erzählen werde

Ich werde kurz sein

Pro.Tools in auf dem ersten Platz auf der Liste auf Paketen für Notecaddy
      Hohe Qualität von stats und popups
      Hoher Qualitätssupport: Text/Voice/TeamViewer (Englisch)
      Sehr gutes Feedback (keine irgendwelche negativen Rezensionen!!! )
      Viele usefull stats im Satz (935 Definitionen) einfach, popups... nach 3-4 Tagen zu verwenden, werden Sie popups als Ihriger verwenden
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi Grammond,

noch mal: du beantwortest die Fragen von superpit nicht - mehr sollte mein Post nicht ausdrücken. Ich habe aktuell über 1.000 Notes in meinem Package, aber darum geht es hier nicht. superpit stellt nun mal Fragen, die man mit einfacher Werbung nicht beantworten kann. Ob deine Notes nun gut sind (oder gar die besten) kann ich nicht beurteilen, steht hier aber auch nicht zur Debatte. ;)

AK