10$ 4 free, wie ist das zu vertehen?

• TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Enjoy a little risk-free real money action
      at PartyPoker.com, on us.

We've credited $10 to your account so you can
      experience the thrill of real money poker.

You have seven days to play. To cash
      out your winnings, just make a deposit.

Good luck.

Was meinen die mit "you have seven days to play"?
  • 18 Antworten
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi,

ich denke mal, du kannst 7 Tage mit den 10$ spielen und versuchen, Gewinne einzufahren.

Nach den 7 Tagen werden die 10$ wieder von deinem Konto abgezogen. Bin mir aber nicht sicher...

Guck doch einfach bei "see all bonus offers" und dann unter "My Bonuses" oder so... da müsstest du was finden bzgl. dieser 10$!

Gruß
      Icke
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Das isses ja, da steht nichts. ;)

Der Unterschied ist nur dass ich jetzt 10$ auf dem Konto hab.
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      ich glaub , die meinen damit , dass von den 10 dollarn vier kostenlos sind. :D :D :D
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      die haben dir 10 $ geliehen für 7 tage. um mögliche gewinne aus den 10$ auszuzahlen mußt du dann aber etwas einzahlen. (wahrsch. reicht das minimum). nach 7 tagen werden sie wohl die 10$ zurück buchen und hoffen das du neu angefixt bist und etwas einzahlst. ;-)
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      früher hat man zu sowas bauernfängerei gesagt...
    • Wessi72
      Wessi72
      Bronze
      Ich hab die 10$ auch bekommen. Damit zunächst ein bissel gespielt und in der Zeit die 50$ für das Quiz bekommen. Das reichte als Einzahlung und ich hatte also 60$ zum Start ;-)
    • worldethos
      worldethos
      Black
      Also habe den auch bekommen, unter "New Bonus Offers" mal schauen, ihn dann anklicken und dann opt in wählen,- es werden 10$ gutgeschrieben, die man behalten darf sobald man 80 Points erspielt hat.

So sollte es zumindest sein, meiner Auffassung nach...
    • julchen82
      julchen82
      Bronze
      .
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Hi Andreas,

The following bonus is waiting for you:

Get an extra USD 75 $ added to your account when you opt-in for this bonus

Opt-in to Bonus Code POKERCASH75 via your Party Account to receive your bonus.

release conditions sind 900pp.

was passiert denn nun wenn ich die 75$ verzocke aber die 900pp nicht in der zeit schaffe, werden dann die 75$ von meiner BR abgezogen?
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      wahrscheinlich, ja
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von Snorbey
      Hi Andreas,

was passiert denn nun wenn ich die 75$ verzocke aber die 900pp nicht in der zeit schaffe, werden dann die 75$ von meiner BR abgezogen?
      Nein werden sie nicht..... hab das gleiche mit 50$ heute bekommen und hab alles bis auf die 50$ ausgezahlt.... wie wolln se da was abziehn

nee schmarn.. keine Angst so Bonis gabs früher auch schon immer mal zwischendurch
    • Feano
      Feano
      Bronze
      Original von Snorbey
      Hi Andreas,

Glaub ich nicht, hab 60$ gekriegt ohne was auf pp zu haben, bin grad fleißig am verzocken :D
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Aus meinen 10$ hab ich auch schon 45$ gemacht auf NL 0,02/0,04 :D
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      HI ich habe auch den Pokercash 75 bonus,...und bin grade dran den seit 2 tagen freizuspielen, immermal nen stündchen und so....

was ich aber sehr komisch finde ist, dass mir unter Bonus "Bonus mit Auszahlungsbeschränkung im Echtgeldkonto: $60.37 USD" angeziegt wird ....dieser Betrag variiert auch noch sehr stark zwischen diesem und ca. 30$ oder heißt das wenn ich minus machen verlier ich erst den bonus und dann erst wieder meine kohle und wenn ich plus mache wird erst der bonus mehr (max. 75$)...solange bis ich ihn freispiele....

Kann mir da jemand zustimmen ?

greets Nick
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      ja, der betrag variert, je nachdem wie viele Kohle grade auf den Tischen liegt und wieviel nicht :)
    • woodstock81
      woodstock81
      Bronze
      Hallo!

Anscheinend gibt es zu diesem Thema hier noch nicht sehr viele Infos...
      An die, die sowas auch schonmal hatten: Was ist denn, wenn ich mit dem Geld Gewinne mache, aber nicht die 900 Punkte schaffe? Alles weg? Wäre ja logisch. Allerdings wird der Gewinn bei mir unter verfügbarer Betrag angezeigt, der eingeschränkte Betrag geht nicht über die 75 vom Anfang.

Wär schön, wenn jemand antworten könnte.

Mfg
      woodstock81
    • daegga
      daegga
      Bronze
      beschränkt ist nur der bonusbetrag, der wird dann wieder abgezogen
      deine gewinne kannst du natürlich behalten
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Hrr, hab vorgestern 100$ auf diese Weise von PP geschenkt bekommen. Gerade rechtzeitig zur vorlesungsfreien Zeit. Lohnt sich immer richtig, bei denen eine Weile nicht zu spielen. :)

Hoffentlich läuft's nicht so wie letztes Mal. 60$ gehabt, in wenigen Stunden gegen einen gigantischen Fisch auf 250$ hoch und genausoschnell wieder runter. Das ist mir bei 1-2-Tabling vorher auch noch nie untergekommen. o.O